Bernd Ehret aus Leipzig stellt das Unternehmen Immoselect AG vor

Von Immoselect AG

Der Finanzexperte aus Leipzig meldet saich erneut zu Wort

Thumb Wer Sicherheit sucht, braucht gute Partner. Insbesondere bei der Vermarktung von großen Immobilienprojekten zählen Erfahrung und Leistungsbereitschaft des Vertriebspartners. Echte Partnerschaft bedeutet jedoch mehr: Vertrauen in die Zuverlässigkeit des Partners und die Gewissheit, dass er sich voll und ganz für die gemeinsamen Ziele einsetzt. Die Immoselect AG ist seit 1995 im Bereich der Immobilienvermarktung tätig. Spezialisiert hat sich das Unternehmen Immoselect auf den Verkauf und die Vermietung von Neubauprojekten und Wohnkonzepten. Das wesentliche Element unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es zählen in erster Linie die Persönlichkeit und die Erfahrung des Einzelnen und seine Fähigkeit diese in unsere Team einzubringen. Unser Team verfügt insgesamt über hervorragende fachliche Kenntnisse der Immobilienwirtschaft und einen qualifizierten Ausbildungshintergrund im Immobilienbereich. Die außerordentlich hohe Serviceorientierung wird von Kunden und Investoren gleichermaßen geschätzt. Durch unsere langjährige Tätigkeit in der Vermarktung von Immobilienprojekten  verfügen wir über detaillierte Marktkenntnisse. Dem zufolge haben wir mehr als 1000 zufriedene Kunden in unserem Bestand. Wenn Sie also eine Immobilie mit Mehrwert Suchen, dann sind sie bei bei der Immoselect AG herzlich willkommen. ImmoSelect AG Berlin Niederlassung Leipzig Bosestr. 4 04109 Leipzig Tel.: 0341 / 98 99 09 88 Fax: 0341 / 98 97 41 1