Kostenloses Probeabo für das Darmstädter Echo

Von Streilinger Vertriebsmarketing GmbH

Probeabos müssen oft selbstständig gekündigt werden, um das Abo nicht weiterlaufen zu lassen.

tageszeitung-plus.de bietet den Service, Probeabos wie ein Probeabo des Darmstädter Echo kostenfrei für vier Wochen zu testen. Kündigt der Leser oder die Lesering das Abo nicht, entfällt das Abo trotzdem nach vier Wochen. Denn oft geraten solche Kündigungen in Vergessenheit - sehr zum Ärgernis derjenigen, die das Probeabo abgeschlossen haben.
tageszeitung-plus.de wird von der Streilinger Vertriebsmarketing GmbH mit Sitz im deutschen Heidelberg geführt. Der Online-Dienst der GmbH bietet allen Interessierten, die Neukunden sind, kostenfreie Probeabos zahlreicher, bekannter und regionaler sowie überregionaler Zeitungen an. Dazu gehört auch das Darmstädter Echo, das Leser und Leserinnen mit Informationen rund um den Landkreis Dieburg, zu dem auch Griesheim und Groß-Umstadt sowie Alsbach-Hähnlein und mehr gehören. Im Darmstädter Echo finden Interessierte über die regionalen KFZ- und Stellen- sowie Immobilienanzeigen und lokalen Nachrichten hinaus auch Mitteilungen, die ganz Deutschland betreffen. Von Politik über Wirtschaft, Kultur und Sport bis hin zu den genannten Anzeigen beinhaltet das Darmstädter Echo alle Informationen einer üblichen Tageszeitung. Der Online-Dienst von tageszeitung-plus.de bietet seinen Kunden über das kostenlose Probeabo als Neukunde auch interessante Beilagen wie beispielsweise die "Hupe", die über zahlreiche Themen rund um Autos informiert. Dazu gehören auch aktuelle Testberichte und Tipps. Desweiteren können auch das Freitags- sowie das Sonntags-Echo des Darmstädter Echo (http://www.tageszeitung-plus.de/darmstaedter-echo-probeabo-kostenlos-1303.aspx) als Beilage zugefügt werden und das Kinder-Echo versorgt die Kleinsten mit Informationen, die nur Kinder interessieren. Die Tageszeitung wird wie gewohnt an eine angegebene Anschrift geliefert und kann entweder schon vor dem Frühstück oder auf dem Weg zur Arbeit gelesen werden. Der Service richtet sich vor allem an diejenigen Männer und Frauen, die noch nicht abschätzen können, ob sie eine Tageszeitung wie das Darmstädter Echo tatsächlich regelmäßig lesen würden und sich ein Jahresabo lohnt. Interessierte können so problemlos testen, ob sie schon nach wenigen Tagen keine Zeit mehr zum Lesen finden oder die Zeitung täglich durchstöbern. Firmenkontakt Streilinger Vertriebsmarketing GmbH Abteilung Presse Hauptstraße 77 69117 Heidelberg Deutschland E-Mail: kontakt@tageszeitung-plus.de Homepage: http.//www.tageszeitung-plus.de Telefon: 06221 - 7362667 Pressekontakt Streilinger Vertriebsmarketing GmbH Abteilung Presse Hauptstraße 77 69117 Heidelberg Deutschland E-Mail: kontakt@tageszeitung-plus.de Homepage: http.//www.tageszeitung-plus.de Telefon: 06221 - 7362667
23. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Abteilung Presse, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2399 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Streilinger Vertriebsmarketing GmbH