Höhenverstellbare WCs und Waschtische für moderne Barrierefrei-heit

Von Walraven GmbH

BIS Vario®: WC- und Waschtischelemente auf jeden Benutzer genau abgestimmt

Bequemlichkeit durch generationenübergreifende Badkonzepte rückt immer mehr in den Mit-telpunkt, Konzepte wie „Universal Design“ oder „Easy Bathroom“ beeinflussen bereits ganz selbstverständlich die Badezimmerplanung. Damit alle Benutzer sicher sind und sich wohl fühlen, präsentiert Walraven mit BIS Vario® Produkte für mehr Unabhängigkeit und Komfort im Badezimmer. Nun vervollständigt der in der Höhe stufenlos bis zu 30 Zentimeter elekt-risch verstellbare Waschtisch BIS Vario® WT DeLuxe 30 das Walraven-Angebot für mo-derne barrierefreie Generationenbäder.
Thumb Die elektrisch oder mechanisch höhenverstellbaren Vorwandelemente des BIS Vario® Sys-tems passen Sitz- und Waschtischhöhe variabel den individuellen Bedürfnissen jedes Nut-zers an und bieten für jeden Anspruch die gewünschte Ausführung. Von der zehn Zentimeter mechanisch verstellbaren Basis- bis zur 30 Zentimeter elektrisch verstellbaren DeLuxe-Version. Das BIS Vario® WC DeLuxe 30 ist während der Nutzung elektrisch verstellbar und dient so gleichzeitig als bequeme Setz- und Aufstehhilfe. Auch das mit vormontierten Waschtisch-Anschlüssen gelieferte Waschtisch-Montageelement BIS Vario® WT DeLuxe 30 lässt sich stufenlos bis zu 30 Zentimeter in der Höhe variieren. Für fast jedes Wand-WC- und Waschtisch-Modell geeignet, sind die barrierefreien Systeme für Privatwohnungen, Senioren-Residenzen, Krankenhäuser, Reha-Kliniken oder Mehr-Generationen-Haushalte auch bereits für die Zukunft gerüstet. Die zehn beziehungsweise 30 Zentimeter mechanisch verstellbaren WC-Module Comfort 10 und Comfort 30 lassen sich nachträglich und ohne größeren Aufwand zur 30 Zentimeter elektrisch höhenverstellbaren Version DeLuxe 30 aufrüsten. Eigenschaften und Vorteile: • Kundenspezifischer Planungs- und Montageservice • WC-Montageelemente mit vormontiertem Marken-Spülkasten • Mit allen Standard-Keramiken kombinierbar • Kombination mit Dusch-WC möglich • Umfangreiches Zubehör- und Ersatzteilprogramm • Fertige Ausschreibungstexte in allen gängigen Formaten • Kombinierbar mit Ambiance by Walraven. Einem neuen Verkleidungssystem für Vorwän-de, das Fliesen ersetzt. • www.bis-vario.com