Buchenschnittholz unter www.pollmeier.com/de

Von Pollmeier Massivholz GmbH & Co.KG

Pollmeier Massivholz GmbH & Co.KG bietet hochwertiges Buchenschnittholz

Die Verarbeitung von hochwertigem Buchenschnittholz kommt in sehr unterschiedlichen Bereichen in Frage, wie beispielsweise bei der Herstellung von Treppen, Möbeln, Parkett und Fußböden sowie auch Arbeitsflächen, etc. zum Einsatz und ein Bezug direkt vom Sägewerk, kann unterschiedliche Vorteile bieten. Das Unternehmen Pollmeier Massivholz GmbH & Co.KG informiert dazu unter www.pollmeier.com/de.
Thumb Bei der Herstellung unterschiedlicher Produkte, wie beispielsweise Treppen, Möbeln, Parkett und Fußböden sowie auch Arbeitsflächen, etc. wird Buchenschnittholz, als umweltfreundliches Material, sehr häufig verwendet und natürlich kommt es für Hersteller dieser Produkte beim Bezug des Buchenholzes ganz besonders auf die Qualität an, die dem herzustellenden Produkt angemessen sein sollte. Buchenholz bietet hierbei, im Unterschied zu vielen verschiedenen anderen Holzarten den Vorteil, dass es sich hervorragend verarbeiten lässt, eine sehr gute Struktur besitzt und darüber hinaus jederzeit aus nachhaltiger und umweltfreundlicher Waldwirtschaft verfügbar ist. Unser Unternehmen Pollmeier Massivholz GmbH & Co.KG bietet ein umfangreiches Sortiment an hochwertiges Buchenschnittholz (http://www.pollmeier.com/de/buchenschnittholz), in einer dauerhaft konstanten und anwendungsorientierten Qualitätssortierung an und gewährleistet dabei ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Als verantwortungsbewusstes Sägewerk, hat der Umweltschutz für unser Unternehmen eine sehr hohe Priorität. Daher kaufen wir das von uns verwendete Rundholz ausschließlich aus nachhaltig und umweltschonend bewirtschafteten Wäldern in Deutschland und auch die Verarbeitung an sich, findet in unserem Unternehmen, unter umweltfreundlichen und ökologischen Bedingungen statt. Informationen zu unserem Unternehmen, unserem Sortiment sowie auch zu der Verarbeitung und unserer Einstellung zum Umweltschutz, finden Interessenten auf unserer Internetpräsenz unter www.pollmeier.com/de. Über den Eigenschaften Filter kann eine sinnvolle und passende Buchenschnittholz-Sortierung vorgenommen werden, bei der wir auch gerne unsere Hilfe anbieten. Zu diesem Zweck, sind Kontaktmöglichkeiten zu unserem Unternehmen, über die Webseite verfügbar. Darüber hinaus bietet unser Online Berater die Möglichkeit, sich vorab selbst einen Überblick zu verschaffen und dies zweck- und branchenorientiert. Zusätzliches Informationsmaterial kann als PDF-Datei heruntergeladen werden. Firmenkontakt Pollmeier Massivholz GmbH & Co.KG Jan Hassan Pferdsdorfer Weg 6 99831 Creuzburg Deutschland E-Mail: Jan.Hassan@pollmeier.com Homepage: http://www.pollmeier.com/ Telefon: 036926 945 271 Pressekontakt Pollmeier Massivholz GmbH & Co.KG Jan Hassan Pferdsdorfer Weg 6 99831 Creuzburg Deutschland E-Mail: Jan.Hassan@pollmeier.com Homepage: http://www.pollmeier.com/ Telefon: 036926 945 271