Traditionelle und langlebige Handarbeit: Herkules Hobelbänke

Von HERKULES e.K.

Seit 1908 Ihr Partner für Werkstattprodukte

Herkules Hobelbänke werden seit 1908 aus mehrjährig abgelagertem, gedämpftem und anschließend Kammer getrocknetem Rotbuchenholz hergestellt. Dabei sind die Herkules Hobelbänke mit Leinölfirnis imprägniert und in durchgängigen Längen Zahn verleimt. Erhältlich sind schwere Schreiner Hobelbänke mit den Plattenlängen 2.300, 2.150, 2.000 und 1.850 mm. Bestückt sind die Schreiner Hobelbänke auch mit Werkzeugsätzen und Kipplade, wenn dies der Kunde wünscht.
Thumb Natürlich sind die Hobelbänke von Möbel Bodenfelde (http://www.regional.de/lp/102_1371) auch so individuell wie die Wünsche der Kunden selbst. Deshalb senden wir Ihnen weitere Informationen bei individueller Anfrage auch gerne postalisch zu, eine E-Mail an info@herkules-deutschland.de genügt. Weitere Informationen über unser reichhaltiges, traditionelles Angebot erfahren Sie auch auf www.herkules-deutschland.de. Dort finden Sie beispielsweise auch weitere Details über unsere schwere Schreiner Hobelbank Modell 4 mm mit Höhenverstellung. Außerdem auch über unseren Werkraum im Ausbildungszentrum. Zudem finden Sie Fotos wie zum Beispiel von der Kipplade mit Werkzeugsatz. Auch beim Thema Werkbänke sind Sie bei Herkules Deutschland mit Sicherheit an der richtigen Adresse! Denn auch diese werden seit 1908 nur aus gedämpftem, mehrjährig abgelagertem und anschließend Kammer getrocknetem Rotbuchenholz produziert. Hier haben Sie die Auswahl unter einer Vielzahl von Kombinationen (mit oder ohne Schubladen), Unterschränken, Arbeitsplatten und Ausführungen, die mit bis zu vier Spannzangen daherkommen. Auch hier ist es natürlich notwendig, dass Sie Ihre individuellen Wünsche zuvor mit uns besprechen, damit wir Ihren persönlichen Bedürfnissen auch nachkommen können. Gleiches gilt für die Container aus Buchenholz, die in unterschiedlichen Größen und Corpusfüllungen aus hochwertiger Dekorbeschichtung, Glas oder Buchenholz erhältlich sind, und im Privatbereich, Kindergärten, Horts und Schulen eingesetzt werden können. Bei den Containern aus Buchenholz bestehen alle Längskanten aus Buchenhartholz, die mit angenehmen runden Enden versehen sind. In Bezug auf die Ausstattungsmöglichkeiten können die Container aus Buchenholz inklusive Arbeits- und Abdeckplatten, Rollenuntersatz, Hängeregistraturauszug, Ablageböden, Schubkästen und Türen geliefert werden. Firmenkontakt HERKULES e.K. Brigitte Strautmann Uslarer Strasse 22 37194 Bodenfelde Deutschland E-Mail: info@herkules-deutschland.de Homepage: http://www.herkules-deutschland.de/ Telefon: 05572/1835 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Hartmut Wehrmeyer Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200