150.000 Mitglieder in 100 Tagen: Casacanda setzt mit frischem Redesign weiterhin auf Wachstum

Von Casacanda

Thumb Berlin, 25. November 2011 - Casacanda (www.casacanda.de), die Quelle für täglich wechselnde Design-Inspirationen, ist innerhalb von nur 100 Tagen auf über 150.000 Mitglieder angewachsen. Damit hat sich Casacanda erfolgreich im rasant steigenden Markt für Designartikel positioniert. Auch in Zukunft wird auf Wachstum gesetzt: "Wir freuen uns sehr, dass Casacanda sowohl von unseren Kundinnen und Kunden sowie von unseren Kooperationspartnern so gut angenommen wird, und wollen mit unserem Konzept auch zukünftig an diesen Erfolg anknüpfen", so Roman Kirsch, Gründer und Geschäftsführer der Casacanda GmbH. "In den kommenden Monaten werden wir unser Angebot daher weiter ausbauen und uns verstärkt auf internationale Designer und Hersteller fokussieren." Mit dem diese Woche veröffentlichten Redesign unterstreicht Casacanda seine Wachtumsambitionen. Casacanda schafft nicht nur den Zugang zu markanten Marken und Designern, sondern macht sie durch attraktive Preise von bis zu -75 Prozent gegenüber UVP erst bezahlbar und bringt sie so in deutsche Haushalte. Damit bietet der Shopping Club für Designartikel jedem die Möglichkeit, Design günstig zu erwerben und dabei seinem individuellen Stil gerecht zu werden. Die Casacanda GmbH ist von Beginn an auf die Herausforderungen des Wachstums ausgerichtet gewesen. Inzwischen ist das Team auf über 50 Mitarbeiter angewachsen, die unterschiedlichste Erfahrungen im Online- und E-Commerce-Bereich mitbringen. Roman Kirsch: "Für 2012 ist unser vorrangiges Ziel, uns in Deutschland als größter Online-Shopping-Club rund um das Thema Design zu etablieren. Mit dem Know-how unserer Investoren sowie unseres Teams werden wir die Einrichtungsbranche mit Cascanda in den nächsten Jahren definitiv mitprägen und nachhaltig beeinflussen."