SYNAXUS Foresight: Das Prognose-Tool für arcplan Enterprise Anwendungen

Von SYNAXUS BI Solutions GmbH

Predictive Analytics einfach und schnell

SYNAXUS Foresight ist eine innovative Predictive Analytics-Plattform, die sich nahtlos in alle BI- und CPM-Anwendungen unter arcplan Enterprise integrieren lässt. Mit ihr ist es möglich, zeitreihenbasierte Prognosen einfach und kostengünstig zu erstellen. Frei konfigurierbare Was-Wäre-Wenn-Szenarien stellen schnell die relevanten Informationen zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen bereit.
Thumb SYNAXUS Foresight bietet: • eine komfortable, Workflow-orientierte Benutzeroberfläche zur Erstellung und Verwaltung von NMPC Ursache-Wirkungsmodellen (Modeller) • ein bedienerfreundliches User Interface für die Erstellung, Verwaltung und Auswertung von Prognoseszenarien (Predictor) • umfassende Administrationsfeatures (anlegen, verwalten und freigeben von Prognosemodellen, Historie des Modelltrainings) • Szenario composition (erstellen, verwalten und berechnen von Szenarien) • das Benchmarking prognostizierter Daten mit internen und externen Daten • die Validierung prognostizierter Daten (Vergleich von Forecast- und Ist-Werten, verschiedene Darstellungsoptionen wie z.B. Toleranz- und Fehlerschläuche) Mit SYNAXUS Foresight lassen sich komplizierte, rückgekoppelte und zeitverzögerte Ursache-Wirkungs-Beziehungen zuverlässig abbilden. Die Vorhersagen beziehen wertvolles, qualitatives Expertenwissen mit ein und verlangen vom Anwender weder das vorherige Abschätzen von Systemkonstanten noch die Anwendung komplexer mathematischer Formeln. Erfahren Sie mehr über SYNAXUS Foresight. Besuchen Sie unsere website: http://www.synaxus.de/.