PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bestes Gletscherskigebiet der Welt in Hintertux


Von Alpenbad Hotel Hohenhaus

Bestes Gletscherskigebiet der Welt in Hintertux

Gleich 3 der begehrten Skiresort.de Auszeichnungen für die Saison 2011 erhielt Österreichs einziges Ganzjahresskigebiet. Bereits zum 3. Mal wurde der Hintertuxer Gletscher vom renommierten Skiresort Service International Team als bestes Gletscherskigebiet weltweit ausgezeichnet.
Thumb Gleich 3 der begehrten Skiresort.de Auszeichnungen für die Saison 2011 erhielt Österreichs einziges Ganzjahresskigebiet. Bereits zum 3. Mal wurde der Hintertuxer Gletscher vom renommierten Skiresort Service International Team als bestes Gletscherskigebiet weltweit ausgezeichnet. Allein in der letzten Saison wurden über 100 Skigebiete in 11 Ländern von den Skiexperten getestet. Nicht nur in der Kategorie bestes Gletscherskigebiet konnte sich der Hintertuxer Gletscher gegen seine Mitbewerber durchsetzen sondern auch der Testsieg in der Kategorie Schneesicherheit ging nach Hintertux. Die Hohenhaus Tenne (http://www.tenne.com) in Hintertux, das Apres Ski Lokal vom Alpenbad Hotel Hohenhaus (http://www.hohenhaus.at), darf sich nun offiziell als beste Apres-Ski Hütte der Welt bezeichnen. Hier findet täglich der sensationelle Apres Ski mit einer guten Mischung aus Partymusik und gemütlichem Beisammensein statt. Mindestens einmal die Woche gibt es einen LIVE-ACT eines bekannten Musikers (z.B. Olaf Henning, Micki Krause, BB Jürgen u.v.m.). Auf Österreichs einzigem Ganzjahresskigebiet, dem Hintertuxer Gletscher, sind an 365 Tagen im Jahr perfekte Schneehöhen garantiert! 100%ige Schneesicherheit und Pulverschneegarantie bis in den Mai gibt es nur auf über 3000 Meter über dem Meer im Zillertaler Gletscherskigebiet! Nirgends ist Ski fahren in Österreich so schön und abwechslungsreich wie hier in Tirol, im Zillertal am Hintertuxer Gletscher. Snowboarder lieben das ganze Jahr über die traumhaft breiten Pisten, die spektakuläre Höhe sowie den legendären Après-Ski. Frische Downhill-Pulverschneepisten jeden Schwierigkeitsgrades freuen sich auf schneehungrige Gletscherskiläufer. Nicht umsonst finden hier im Zillertaler Gletscherskigebiet weltbekannte Skisportler und Snowboardteams aus 46 Nationen den idealen Platz mit 100%iger Schneegarantie für ihre Vorbereitung auf die Wettkampfsaison. So ein vielfältiges und vor allem für jede Ansprüche gerechtes Gletscherskigebiet mit Top-Bedingungen gibt es nicht leicht irgendwo zu finden. Der Saisonstart für die Ski & Gletscherwelt Zillertal 3000 (Eggalm, Rastkogel, Finkenberg/Penken) ist voraussichtlich Mitte Dezember. Firmenkontakt Alpenbad Hotel Hohenhaus Bernhard Erler Hintertux 774 6294 Tux Österreich E-Mail: bernhard@hohenhaus.at Homepage: http://www.hohenhaus.at Telefon: 05285 8501 Pressekontakt Alpenbad Hotel Hohenhaus Bernhard Erler Hintertux 774 6294 Tux Österreich E-Mail: bernhard@hohenhaus.at Homepage: http://www.hohenhaus.at Telefon: 05285 8501

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernhard Erler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2602 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!