PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zetes setzt auf After-Sales Service für stärkere Kundenbindung


Von Zetes GmbH

Neue Customer-Service-Leitung

Thumb Hamburg, 30. November 2011 — Die Zetes GmbH baut den Bereich Customer Service parallel zum Lösungsspektrum kontinuierlich aus. Seit dem 01.11.2011 wurde Miltiadis Votsis (35) als Senior Consultant Services mit der Leitung des Kundenservices beauftragt. Zuvor war er mehrere Jahre bei Motorola im Service-Vertrieb tätig und entwickelte dort Service- und Wartungskonzepte. Die neue Position bei Zetes hat durch gezielte Serviceangebote im After-Sales Bereich eine noch stärkere Kundenorientierung zum Ziel. Infolge dessen können Kunden mit dem Service-Portal Zetes TotalCare ihre mobilen Geräte vielfältig verwalten und das über den gesamten Lebenszyklus. Auch der Bereich Applikatoren wird um weitere Service- und Wartungsangebote ergänzt, um deren Hochverfügbarkeit zu gewährleisten. Die neue Service-Philosophie von Zetes versteht eine ganzheitliche Betrachtung des Kunden, vor, während und besonders nach dem Kauf. „Wenn wir von Service sprechen, sprechen wir nicht nur von Reparaturen, sondern in erster Linie über Verfügbarkeit. Der kritische Zeitraum für unsere Kunden ist der nach erfolgter Abnahme ihrer Auto-ID Lösung. Zetes sorgt bereits bei der Planung und Budgetierung dafür, mit einem analogen Service- oder Wartungskonzept eine nahezu 100-prozentige Verfügbarkeit zu gewährleisten“, bestätigt Miltiadis Votsis. Das Thema „Service“ soll auch bei neuen Projekten als Kundenvorteil stärker hervorgehoben werden. Zetes setzt dabei auf die langjährige Erfahrung von Votsis in den Branchen Transport & Logistik, Industrie und Handel. Firmenprofil: ZETES INDUSTRIES (Euronext Brussels: ZTS) mit Hauptsitz in Belgien wurde 1984 gegründet und hat 15 Tochterunternehmen in Europa, dem Nahen Osten sowie Süd- und Westafrika. Zum Leistungsspektrum zählen Lösungen und Services für die automatische Identifizierung (Auto-ID) von Waren und Personen (Waren- und Personen-ID) innerhalb der kompletten Supply Chain. Diese basieren auf Technologien von Barcode über RFID bis hin zur Spracherkennung. Der Branchenfokus umfasst die Bereiche Industrie, Transport & Logistik sowie Handel. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern erzielte Zetes in 2010 einen konsolidierten Umsatz von 216,7 Millionen EUR. Weitere Informationen: www.zetes.com.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stemmermann - Text & PR, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2272 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!