PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

econda misst den Erfolg von Yahoo! Kampagnen


Von econda GmbH

econda ist zertifizierter Ad Metrics Partner von Yahoo!

econda, Spezialist für Web-Analyse, ist nun Official Partner für das Tracking von Yahoo Third Party Ads. Diese Zertifizierung erlaubt die Messung der Banner- Einblendungen im Yahoo! Netzwerk. Als Official Partner für Yahoo! Third Party Ads ermöglicht...
Thumb

Karlsruhe, 29.11.2011 - econda, Spezialist für Web-Analyse, ist nun Official Partner für das Tracking von Yahoo Third Party Ads. Diese Zertifizierung erlaubt die Messung der Banner- Einblendungen im Yahoo! Netzwerk.

Als Official Partner für Yahoo! Third Party Ads ermöglicht econda seinen über 1000 E-Commerce-Kunden eine besonders gute, genaue und effiziente View Messung aller Display-Kampagnen im Yahoo! Netzwerk. econda wurde im Rahmen des umfassenden Zertifizierungsverfahrens einer genauen Überprüfung inklusive Lasttest und Verfügbarkeitsprüfung unterzogen. Nach dessen erfolgreichem Abschluss wurde econda von Yahoo! auf die Liste der offiziell genehmigten Drittanbieter aufgenommen.

Für eine channelübergreifende Optimierung inklusive Messung von Post View Effekten wird eine Tracking-URL im AdServer gesetzt. Mit deren Aufruf wird beim Laden des Banners ein View Cookie platziert, entweder durch die econda Post View Applikation oder durch eine Applikation des Kunden. Die Methode hat mehrere konkrete Vorteile: Sie ermöglicht die Messung der Zuliefereffekte von View Kampagnen ebenso wie die Erweiterung der Customer Journey um View Kontakte. So sorgt sie für eine optimale Budgetallokation im Multichannel-Marketing und eine faire Bewertung der einzelnen Kanäle und Werbemittel.

Auch E-Plus setzt das econda Tracking ein, um den Erfolg seiner Displaykampagnen und aller Performance-Kanäle messen zu können.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1460 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!