Custodia Concept e. K. - professioneller und kompetenter Objekt- und Personenschutz

Von Custodia Concept e.K. Security & Service

Die Sicherheit von Personen oder Gebäuden sollte man in der heutigen Zeit unbedingt in die Hände von Profis legen.

Das Unternehmen Custodia Concept bietet ein komplexes Angebot rund um diesen Themenbereich an. Erfahrung, Qualität und Kompetenz aus einer Hand.
Seit 2003 bietet die Firma Custodia Concept erfolgreich diverse Sicherheitsdienstleistungen in vielen deutschen Städten und in Moskau an. Custodia Concept ist Mitglied im BVBP e. V. und im BDWS e. V., womit Kompetenz und Qualität der Arbeit gesichert sind. Das Team von Custodia Concept verfügt über jahrelange Erfahrungen in der Sicherheitsbranche und kümmert sich gerne um all Ihre sicherheitsrelevanten Themen. Angebotene Dienstleistungen Die von dem Unternehmen Custodia Concept angebotenen Dienstleistungen umfassen eine breite Palette. Neben Objekt- und Personenschutz (http://www.custodia-concept.de), werden ebenfalls Alarm-; Detektiv-, Ermittlungs-, Fahrdienste, Event-Service, Baustellenbewachung, Sicherheitstechnik und vieles mehr angeboten. Das professionelle Team berät Sie gerne bei den verschiedenen Möglichkeiten und stellt mit Ihnen gemeinsam Ihr individuelles Sicherheitspaket, ganz nach Ihren Bedürfnissen, zusammen. Sicherheit rund um Ihr Objekt Die speziell geschulten Mitarbeiter von Custodia Concept sehen es als ihr persönliches Anliegen, Ihr Objekt vor Beschädigungen, wie z. B. durch Vandalismus oder Einbruch, bestmöglich zu schützen. Durch vollen Einsatz und moderne Technik, schützen Sie Ihren Firmensitz optimal. Hinsichtlich der Planung, Beratung und Montage einer geeigneten Alarmanlage und deren Verknüpfung mit einer Notrufzentrale, unterstützt Sie das Team selbstverständlich ebenfalls gerne mit Rat und Tat. Denn modernste Technik kombiniert mit menschlichem Know-how führen zu einer optimalen Sicherheit Ihres Objektes. Legen Sie alles rund um das Thema Sicherheit in die vertrauensvollen Hände von Custodia Concept und erhalten Sie so den optimalen Erfolg in Sachen Sicherheit. Informieren Sie sich einfach bequem per E-Mail unter info@custodia-concept.com über das breite Angebot der Sicherheitsprofis. Hauptsitz Custodia Concept e.K. Security & Services Petzoltstraße 4 + 6 97828 Marktheidenfeld Servicenummer:09391 - 91 62 27 Faxnummer: 09391 - 91 62 28 E-Mail: info@custodia-concept.com Internet: www.custodia-concept.com (http://www.custodia-concept.com) Niederlassung Berlin Custodia Concept e.K. Security & Services Köpenicker Str. 325 12555 Berlin Servicenummer: 030- 65 76 32 18 Faxnummer: 030 - 65 76 32 19 Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Custodia Concept e.K. Security & Service Richard Sethmacher Petzoldstr. 4+6 97828 Marktheidenfeld Deutschland E-Mail: info@custodia-concept.com Homepage: http://www.custodia-concept.com Telefon: 09391/916227 Pressekontakt Custodia Concept e.K. Security & Service Richard Sethmacher Petzoldstr. 4+6 97828 Marktheidenfeld Deutschland E-Mail: info@custodia-concept.com Homepage: http://www.custodia-concept.com Telefon: 09391/916227
30. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Richard Sethmacher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2971 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution