PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

redcoon verstärkt Management


Von redcoon GmbH

Neben Reiner Heckel als CEO ist nun Andreas Oerter als CPO mit an Bord

redcoon, jüngstes Mitglied der Media Saturn Unternehmensgruppe, trägt dem Wachstumskurs Rechnung und hat sein Management-Team verstärkt. Seit November ist Andreas Oerter als CPO (Chief Procurement Officer / Geschäftsführer Einkauf) mit an Bord und verstärkt...
Thumb

Aschaffenburg, 30.11.2011 - redcoon, jüngstes Mitglied der Media Saturn Unternehmensgruppe, trägt dem Wachstumskurs Rechnung und hat sein Management-Team verstärkt. Seit November ist Andreas Oerter als CPO (Chief Procurement Officer / Geschäftsführer Einkauf) mit an Bord und verstärkt die Geschäftsführung um CEO Reiner Heckel.

Andreas Oerter hatte verschiedene Führungspositionen innerhalb der Metro-Gruppe inne und war zuletzt Country-Manager bei Media Markt Portugal. Seine Hauptaufgabe bei redcoon ist der Ausbau bestehender Industriepartnerschaften, um dem schnellen Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden - gemeinsam mit starken und strategisch wichtigen Handelspartnern.

Reiner Heckel freut sich über die Erweiterung des Managements: "Mit Andreas Oerter kommt eine erfahrene Führungskraft aus dem Handelssektor an Bord, welcher das redcoon-Team mit Kompetenz und Erfahrung unterstützen wird, um redcoon auch weiterhin als führenden E-Tailer am Markt zu behaupten und dessen Marktposition in Europa zu schärfen. Aufgrund der äußerst positiven Geschäftsentwicklung und dem Ausbau des Sortiments (Bücher, Fitness, Garten, Heim- und Handwerk sowie Musikinstrumente) benötigen wir Fachkompetenz in allen Geschäftsfeldern.

Die Partnerschaft mit Media-Saturn hat uns einen deutlichen positiven Schub gegeben und Türen bei einer Vielzahl von Partnern geöffnet!"

Andreas Oerter, seit jeher von der Dynamik im Online-Business fasziniert, freut sich auf seine neue Herausforderung: "Für ein weiteres Wachstum von redcoon kann es nur den gemeinsamen, partnerschaftlichen Weg mit der Industrie geben, um gesteckte Ziele zu erreichen. Und genau hier werden wir ansetzen."


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1724 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!