Breakfast time für Mini-Fans

Von Russell Hobbs Deutschland GmbH

Russell Hobbs und die beliebte britische Automarke bringen eine stylische Frühstücksserie auf den Markt

Aufgrund der britischen Wurzeln, des kultigen Designs und der hohen Qualitätsansprüche lassen sich die Marken Russell Hobbs und Mini ideal vereinen. Das Ergebnis ist eine Frühstücksserie - bestehend aus Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster -, die...
Thumb

Nürnberg, 01.12.2011 - Aufgrund der britischen Wurzeln, des kultigen Designs und der hohen Qualitätsansprüche lassen sich die Marken Russell Hobbs und Mini ideal vereinen. Das Ergebnis ist eine Frühstücksserie - bestehend aus Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster -, die die Herzen aller Mini-Fans höher schlagen lässt.

Russell Hobbs entwickelte ein Sortiment im klassischen Mini-Style mit Rallyestreifen. Doch nicht nur im Design steht die Frühstücksserie dem kleinen Flitzer um nichts nach. Sie besticht ebenso wie der Mini durch Schnelligkeit, Komfort und Wendigkeit. Sehen Sie selbst: http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=LR1fxjwpYI0

Die Kaffeemaschine überzeugt durch ihre hochwertig lackierte Oberfläche im kultigen, roten Mini-Design. Auch wenn der Kaffee noch nicht fertig ist, eine schnelle Runde im Mini zu drehen, ist kein Problem. Zwei Stunden nach dem letzten Brühvorgang schaltet sich das Gerät selbständig ab. Der Wasserkocher hingegen erscheint in einem weißen Gewand mit den beiden schwarzen Rallyestreifen. Er hat ein Fassungsvermögen von 1,7 Litern und bietet dank seiner 3.000 Watt, der Wasserstandsanzeige und dem verriegelbaren Sicherheitsdeckel äußersten Komfort.

Das dritte Produkt aus der Reihe der Mini Classic Collection ist der Toaster. Mit seinem blau-weißen Design und einem elegant geschwungenen Gehäuse ist auch er ein wahres Schmuckstück. Ob Mini-Fahrer oder Retro-Fans - mit der neuen Serie wird Frühstücken für jeden zum Genuss.