Berger-Seidle Everclear

Von Berger-Seidle-Shop.de

Umweltschonende Parkettpflege für versiegeltes Parkett

Um die Qualität eines Holbodens auch langfristig zu sichern, bietet Berger-Seidle Online-Shop eine breite Auswahl an ökologisch unbedenklichen Pflegemitteln zur Parkettpflege. Für die Pflege von lackierten Holzoberflächen eignet sich sehr gut das meistgefragte Produkt Berger Seidle Everclear.
Thumb Um das eigene Parkett stets in einem annehmbaren und vor allem optisch ansehnlichen Zustand vorzufinden, bedarf es einer regelmäßigen Pflege mit hochwertigen Produkten. So empfiehlt sich hier das Parkett-Pflegemittel Everclear aus dem renommierten Hause Berger-Seidle. Hierbei handelt es sich um ein wasserbasiertes Pflegeprodukt, das prinzipiell für versiegeltes Parkett entwickelt wurde. Somit kann der Anwender von einer perfekt ausgeglichenen Wirkung profitieren, die weder zu aggressiv noch zu schwach ist. Da Everclear im Vergleich zu vielen anderen Artikeln der Marke Berger-Seidle eine stumpfe Oberfläche hinterlässt, eignet es sich in erster Linie zum Einsatz auf Böden, die häufig genutzt werden und aufgrund dessen keine Rutschgefahr darstellen sollen. Wenn man sich für Berger-Seidle Everclear (http://www.berger-seidle-shop.de/l93-everclear.html) entscheidet, kann man ein hochwertiges Pflegemittel für das eigene Parkett erstehen, welches absolut selbstglänzend daherkommt und somit keiner zusätzlichen Politur bedarf. Wie zuvor bereits erwähnt, fällt es ebenfalls trittsicher aus, was auf die rutschhemmende Wirkung des Mittels zurückzuführen ist. Somit wird eine hohe Standfestigkeit in allen Bereichen gewährleistet. Aber auch mit anderen Eigenschaften kann Everclear überzeugen: Demnach wurde eine spezielle Duftmischung konzipiert, die zu einem angenehmen Raumklima in entscheidendem Maß beiträgt. Da bei der Herstellung auf ein besonders verträgliches Pflegemittel geachtet wurde, fällt es relativ pH-neutral aus. Darüber hinaus erscheint es umweltschonend, was sich aus dem Verzicht auf Lösemittel ergibt. Auch die eventuelle Entzündungsgefahr ist in keinster Weise gegeben, da das Parkettpflegemitte auf Wasser basiert. Der umweltfreundliche Charakter wird ebenfalls in den biologisch abbaubaren Bestandteilen ersichtlich. Das Mittel wurde für die Erst- und Vollpflege sowie die Unterhaltspflege entwickelt und lässt sich einfach auftragen. Man verwendet es nach der Versiegelung oder nach jeder Reinigung, indem es pur auf den Bodenbelag aufgetragen wird. Hierbei sollte auf die korrekte Verbrauchsmenge geachtet werden, welche zwischen 30 und 40 ml/m² liegt. Aber auch bei der Zwischenpflege bewirkt Everclear wahre Wunder. Hier muss lediglich ein Schuss des bewährten Reinigungsmittels ins Wasser gegeben werden. Mit diesem Produkt kann der Glanz des exklusiven Bodenbelags aufgefrischt werden, wobei eine hauchdünne Schutzschicht aufgetragen wird. Allerdings muss nach einem gewissen Zeitraum diese Schicht abgetragen und erneuert werden, um den vollen Schutzmechanismus zu gewähren. Firmenkontakt Berger-Seidle-Shop.de Jochen Herr Kastanienallee 16a 67308 Einselthum Deutschland E-Mail: webmaster@berger-seidle-shop.de Homepage: http://www.berger-seidle-shop.de Telefon: 06355-9550440 Pressekontakt Berger-Seidle-Shop.de Jochen Herr Kastanienallee 16a 67308 Einselthum Deutschland E-Mail: webmaster@berger-seidle-shop.de Homepage: http://www.berger-seidle-shop.de Telefon: 06355-9550440