BTS Business Trading Shops GmbH |

Finger weg von billigen TV-Halterungen - auf Qualität zu achten zahlt sich aus

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Endlich ist das neue HD Flachbildschirm TV im Haus, die Halterung montiert ? dem Fernsehgenuss steht nichts mehr Wege. Sollte man meinen, aber leider ist es nur allzu oft anders. Die Aufbauanleitung ist, wenn überhaupt, lustig übersetzt hilft aber...

Hamburg, 07.12.2011 - Endlich ist das neue HD Flachbildschirm TV im Haus, die Halterung montiert ? dem Fernsehgenuss steht nichts mehr Wege. Sollte man meinen, aber leider ist es nur allzu oft anders.

Die Aufbauanleitung ist, wenn überhaupt, lustig übersetzt hilft aber nicht weiter, es fehlen Teile, Justierungen die vor der Installation vorgenommen werden müssten sind nicht erwähnt; die Liste ließe sich endlos fortsetzen.

'Wir hören immer wieder von solchen Ärgernissen, bis hin zu Flachbildschirmen, die von der Wand fallen, weil die Halterung nicht geeignet war', erläutert Dipl. Inf. Steffen Groth, Geschäftsführer der BTS Business Trading Shops GmbH, 'und zwar wenn am Telefon bei uns Rat gesucht wird, weil endlich eine vernünftige Halterung ins Haus soll.'

'Dabei ist es eigentlich recht einfach', erklärt er weiter, 'es muss die passende VESA Aufnahme, die Zollgröße, das Bildschirmgewicht und immer öfter auch die Bildschirmtiefe feststehen, dann findet man schnell die passende Halterung. Wer sich damit nicht auskennt, bekommt in unserem Onlineshop unter www.monitorhalterung.de Hilfestellung durch unseren Produktassistenten oder ruft einfach bei uns an.'

Die Kollegen der BTS Business Trading Shops GmbH, dem Betreiber des Onlineshops, helfen gern, schnell und kompetent weiter und darüber hinaus kann der Kunde sich bei monitorhalterung.de auf die Auswahl an hoher Qualität verlassen. Direkte Onlinebestellung endet dort nicht mit einem Installationsfiasko und wer sich trotz bester Aufbauanleitung und stabilen Halterungen nicht zutraut, selber zu montieren, nutzt den Installationsservice des Partnerunternehmens Elesco, der bequem über den Web-Shop hinzu gebucht werden kann.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1744 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 29.05.2018

Fernsehen der Zukunft mit der Vogels MotionMount NEXT 7356

Wedel, 29.05.2018 (PresseBox) - Fernsehen war gestern - Vogels MotionMount NEXT 7356 ist heute! Die elektrische Fernsehhalterung schwenkt automatisch beim Einschalten in die gewünschte Betrachtungsposition und schwenkt beim Ausschalten automatisch z...
BTS Business Trading Shops GmbH | 28.05.2018

Innovative Tablethalterungen für das neue iPad 9.7 Zoll der 6. Generation

Wedel, 28.05.2018 (PresseBox) - Ob als iPad Wandhalterung, Tablet Tischhalter oder Bodenständer - Die TabLines Tablethalterungen bieten flexible Montagemöglichkeiten für das neue iPad 6. Generation.Mit dem neuen iPad 6. Generation hat Apple ein Ge...