Ratenkauf bei Desigual, Converse, GGL & True Religion zum Fest

Von Modestern.de

Modestern.de jetzt mit Ratenkauf und Gratis Versand pünktlich zu Weihnachten!

Desigual, George Gina & Lucy Handtaschen, True Religion Jeans und vieles mehr darf als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum dieses Jahr nicht fehlen.. Sollte das nötige Kleingeld für solche tollen Geschenke gerade nicht parat sein, kein problem. Der Modeshop www.Modestern.de bietet seinen Kunden neben einer versandkostenfreien Lieferung und einer pünktlichen lieferung zum Fest jetzt auch den ganz bequemen Kauf auf Raten an! Einfach zeit lassen mit dem Bezahlen und Losshoppen!
Thumb Bei der Wahl des passenden Online-Shops spielen viele verschiedene Gesichtspunkte eine Rolle. Wie benutzerfreundlich ist der Shop gestaltet? Welche Zahlungsarten werden mir angeboten? Wie sieht es eigentlich mit dem Versand und Rückversand aus? Und das Wichtigste: Wie ist die Auswahl? Wer lieber findet, statt zu suchen, dem sei www.Modestern.de (http://www.Modestern.de) nahegelegt. Der Shop, der sich auf coole Designerkleidung von Untergrundlabels bis absolutes Must-Haves spezialisiert hat, hat nicht nur über 50 Top Marken im Sortiment, sonder auch einen Kundenservice, der besser kaum sein könnte. Die Menüführung wird kontinuierlich überarbeitet, um den Einkauf so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Des Weiteren gibt es ab sofort neben den üblichen Zahlungsmethoden wie Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte oder PayPal auch den Kauf auf Rechnung und den Ratenkauf. Mit diesen angebotenen Zahlungsarten wird wohl auch der Letzte die passende Methode finden, um seinen bepackten Warenkorb an der Kasse zu bezahlen. Doch damit nicht genug. Der "Stern am Modehimmel" garantiert seinen Kunden, dass alle Bestellungen mit günstigen Jeans, Shirts, Schuhen und Taschen (http://www.Modestern.de) die bis zum 22.12.2012 bezahlt sind, auch pünktlich zum Fest unter'm Christbaum liegen. Und wem was nicht passt oder gefällt, der kann bis zu vier Wochen nach dem Kauf vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Kostenfrei, versteht sich. Durch einen Online-Retourenschein kann sich jeder Kunde von zu Hause aus einen Rücksendeschein ausdrucken. Da der Hinversand innerhalb Deutschlands kostenfrei ist, entfallen so auch die Kosten für den Rückversand. Da heißt es jetzt: Schnell sein! Nicht, dass das Lieblingsstück weg ist, bevor man selbst zuschlagen konnte. Schließlich ist nur ein Mal im Jahr Weihnachten. Firmenkontakt Modestern.de Marco Heger Fritz-Peters-Str. 20H 47447 Moers Deutschland E-Mail: marco@modestern.de Homepage: http://www.Modestern.de Telefon: 01805-838888 Pressekontakt Modestern.de Marco Heger Fritz-Peters-Str. 20H 47447 Moers Deutschland E-Mail: marco@modestern.de Homepage: http://www.Modestern.de Telefon: 01805-838888