LCD-, TFT-, Beamer- und Plasmageräten Halt geben

Von City Consulting

Innovative Befestigungstechniken

Plasma-halter.de - Ihr Spezialist für Plasma-Halter und LCD Wandhalterungen mit der optimalen Lösung für jedes Geräteproblem.
Thumb Unter www.plasma-halter.de sind Lösungen zur Befestigung und Installation von LCD-, TFT-, Beamer- und Plasmageräten zu finden und ein Blick in das durchdachte Konzept verfügbar. Technischen Daten sind deponiert und wichtige Informationen sofort greifbar. Als Kunde kann man bequem über diesen Onlineshop die passende Befestigungslösung suchen und bestellen. Die Produkte bieten eine nahtlose Integration im privaten und gewerblichen Bereich. Bei Platzierung einzelner oder mehrerer Monitore, LCD Bildschirme oder Beamer passen die Geräte raffiniert, stilvoll, formschön, aber unaufdringlich in die Räumlichkeiten. Mittels des komplexen Programms gibt City Consulting dem Kunden ein Werkzeug an die Hand, das ein ganz außergewöhnliches Ambiente schafft. Die Halter besitzen neueste Technologie, Top Design und hohen Sicherheitsstandard. Dies belegt die bis zu 5-jährige Garantie. Interessierte Wiederverkäufer erhalten besondere Konditionen. Das speziell geschulte Personal berät die Kunden, installiert optional und steht unter der kostenlosen Beratungshotline 0800 0511 123 gerne zur Verfügung. Kontakt: City Consulting Nordstr. 4 30900 Wedemark Url. www.plasma-halter.de Mail. info@plasma-halter.de Fon. (0800) 0511 123