info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TWT Interactive GmbH |

Jahrbuch der Werbung 2012: TWT mit drei Projekten auf der Shortlist

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Nominierung für ThyssenKrupp Encasa, TA Triumph-Adler und zero


Düsseldorf, 15.12.2011 - Die Shortlist für das Jahrbuch der Werbung 2012 steht fest: Die Düsseldorfer Full-Service-Agentur TWT Interactive ist gleich mit drei Projekten für ihre Kunden ThyssenKrupp Encasa, TA Triumph-Adler sowie zero nominiert.

Für ThyssenKrupp Encasa hat TWT den zielgruppen- und bedarfsgerechten Relaunch des Webauftrittes TK Treppenlifte zur Markenpositionierung und Lead-Generierung umgesetzt. Das von TWT konzipierte und nun nominierte Asset- und Systemmanagement Cockpit von TA Triumph-Adler wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, da es sich in Funktionsumfang, Usability und Design deutlich von Angeboten der Wettbewerber abhebt: Erstmalig ist es in der Branche möglich, einfach und individuell alle Druck- und Kopiersysteme eines Unternehmens in einer einzigen Steuerungszentrale („TA Cockpit“) zu integrieren. Nicht zuletzt überzeugte auch der neue, ebenso bereits prämierte zero Online-Shop mit Dressing Room und mobiler Webseite die Jury des Jahrbuches der Werbung.

Alle Shortlist-Nominierten sowie die Gewinner-Projekte werden im Jahrbuch der Werbung 2012, Band 49 vorgestellt, das im März im Econ Verlag erscheint. Neben den Projekt-Präsentationen finden sich in dem nach Branchen sortierten Nachschlagewerk qualifizierte Analysen des vergangenen Werbejahres. Die Jury sowie die drei Herausgeber Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf haben aus knapp 800 Einreichungen in den Kategorien Print, Out of Home, Film, Funk, Direktmarketing, Promotion und Digitale Medien gewählt. Die Branchen- und Bereichssieger sowie die Sieger der begehrten Megaphone werden am 19.01.2012 veröffentlicht. Die feierliche Vergabe der Preise findet am 02.02.2012 in Berlin statt.

Weitere Informationen zum Jahrbuch der Werbung:
http://www.jdw.de/

Weitere Informationen zu den Projekten und Download der Pressemitteilung unter:
http://www.twt.de/news/blog/jahrbuch-der-werbung-2012-twt-mit-drei-projekten-auf-der-shortlist.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans J. Even (Tel.: +49 (0)211 – 601 601 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1722 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TWT Interactive GmbH

TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TWT Interactive GmbH lesen:

TWT Interactive GmbH | 04.09.2014

TWT entwickelt Google Drive Connector für die Google Enterprise Suche

Düsseldorf, 04.09.2014 - TWT hat exklusiv den Google Drive Google Search Appliance Connector entwickelt, mit dem sich Google Docs, Sheets und Präsentationen aus Google Drive nun noch besser in die Unternehmenssuche einbinden lassen. Google Drive er...
TWT Interactive GmbH | 19.08.2014

TWT auf der dmexco 2014

Düsseldorf, 19.08.2014 - Entering New Dimensions: Auch in diesem Jahr ist TWT Interactive wieder mit einem Messestand auf der dmexco vertreten. Am 10. und 11. September schaut die digitale Welt nach Köln zur internationalen Leitmesse für die digit...
TWT Interactive GmbH | 15.07.2014

Relaunch: TWT schmeckt toasty.de

Düsseldorf, 15.07.2014 - Lecker, schnell und innovativ ist nicht nur Tillman's Toasty, sondern jetzt auch die neue Toasty-Website. Die Internet-Agenturgruppe TWT Interactive designt unter toasty.de einen ästhetischen und clever konzipierten Webauft...