Neu im sysob-Portfolio: Anti Spyware-Solution von Barracuda Networks

Von sysob

Spyware-Attacken endgültig den Riegel vorschieben

Schorndorf, 19. Juli 2005 – Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG hat ihr umfassendes Angebot an Security-Produkten mit der Appliance-Lösung Barracuda Spyware Firewall erweitert. Zuvor hat der Mehrwert- Distributor bereits die Barracuda Spam Firewall erfolgreich am Markt eingeführt. Experten schätzen, dass bereits über 90% aller Computer, die mit dem Internet verbunden sind, mit Spyware infiziert wurden. Mit der Barracuda Spyware Firewall bietet sich eine integrierte, leistungsfähige sowie einfach zu bedienende Anti-Spyware-Lösung. Sie eignet sich für den Einsatz in Unternehmen und Institutionen jeglicher Größenordnung.
Thumb Die Barracuda Spyware Firewall beseitigt problemlos und komplett Spyware sowie andere Formen von Malware. Zumeist wird Spyware ohne Wissen der User auf dem Rechner installiert. Die Spyware-Lösung blockiert derartige Installationen bzw. Downloads automatisch. Wird ein Zugriff von einer Spyware auf das Internet registriert, erhält der Administrator unmittelbar eine Information und kann sofort mit der Beseitigung der Spyware reagieren. Unternehmen können so aktiv unnötigen Ausfallzeiten vorbeugen und Produktivitätsverluste durch Computer oder Systeminstandsetzungen vermeiden. Die Barracuda Spyware Firewall vereint präventive, reaktive und proaktive Maßnahmen für eine professionelle Anti-Spyware und Content-Filter-Komplett-Lösung: - Stoppt Spyware-Downloads (inkl. Drive-By-Downloads) - Stoppt Virus-Downloads - Blockiert den Zugriff auf Spyware-Webseiten - Blockiert „angreifenden“ Web-Content - Erkennt und blockiert Spyware-Zugriff auf das Internet - Unterstützt Spyware-Entfernung - Stündliche Updates zum Schutz gegen die neuesten Bedrohungen - Übersichtliches User-Interface - Automatische System-Updates Sysob unterstützt Systemhäuser und Reseller mit einem umfassenden Support- und Serviceprogramm, damit diese in der Lage sind, ihren Kunden professionelle Lösungen aus „einer Hand“ anbieten zu können. Im Einzelnen bietet der Value-Added-Distributor u.a. deutschsprachigen Produktsupport, 3rd Level Support/Entwicklung, Teststellungen, Vor-Ort-Installations- bzw. Austauschservice, Service Level Agreements, kostenlose Hotlines und Expertenteams. Kurzportrait: sysob IT-Distribution GmbH & Co.KG Die sysob IT-Distribution GmbH & Co.KG versteht sich als Value-Added-Distributor, der sich auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert hat. Auf Basis seines bestehenden Produktportfolios bietet sysob, als einer der führenden „Mehrwert“-Distributoren (VAD) mit bereits über 400 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ein breites Spektrum an zukunftssicheren IT-Security-Lösungen an. Dadurch erhält der Reseller klares Abgrenzungspotenzial und bessere Margen gegenüber seinem Mitbewerb. Umfangreiche Service- bzw. Support-Konzepte, ein aktiver Vertriebs-Außendienst sowie eine umfassende technische Unterstützung der Reseller bei umfangreichen Installationen und Projekten vor Ort runden das Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern wie Allot Communications, Alloy Software, Array Networks, Barracuda Networks, Brooktrout Technology, Clavister, Expand Networks, IP3 Networks, Linktivity, Netasq, Network Box, Onaras, ProceraNetworks, procers, ServGate, SecPoint, SmartLine, Vircom, Voltage Security uvm. Weitere Informationen: sysob IT-Distribution GmbH & Co.KG Kirchplatz 1, D-93489 Schorndorf Ansprechpartner: Thomas Hruby Tel.: +49 (94 67) 74 06 – 0 Fax: +49 (94 67) 74 06 29 eMail: thruby@sysob.de www.sysob.de PR-Agentur: Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3, D-56472 Nisterau Ansprechpartner: Fabian Sprengel Tel. +49 (26 61) 91 26 00 Fax. +49 (26 61) 91 26 029 eMail: f.sprengel@sup-pr.de