PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Red Herring nimmt Centrix Software in Liste der weltweiten Top 100 Tech-Startups auf


Von Centrix Software

Centrix Software für Pionierleistungen der Endanwender-fokussierten IT mit Aufnahme in Red Herring Global 100 List ausgezeichnet / Unterstützung von Unternehmen bei Kostensenkungen sowie IT-Transformationsprojekten

Centrix Software gehört zu den weltweit besten 100 Startups aus dem Technologiesektor. Das US-Magazin Red Herring hat das Unternehmen nach einer quantitativen und qualitativen Analyse ausgewählt. Bewertungskriterien waren die technologische Innovationskraft,...
Thumb

Newbury, 15.12.2011 - Centrix Software gehört zu den weltweit besten 100 Startups aus dem Technologiesektor. Das US-Magazin Red Herring hat das Unternehmen nach einer quantitativen und qualitativen Analyse ausgewählt. Bewertungskriterien waren die technologische Innovationskraft, die Finanzkraft, die Unternehmensführung sowie Strategie und Markterfolg. Dabei waren für die Entscheidung der Juroren sowohl erreichte Erfolge als auch die weiteren Aussichten relevant.

Die Red Herring Global 100 List hat sich bei der Identifizierung vielversprechender Technologieunternehmen weltweit als Gradmesser etabliert: Unternehmen wie Google, Skype, Youtube, eBay oder Salesforce waren der Jury ebenfalls frühzeitig aufgefallen. Red Herring berücksichtigt Unternehmen aus Nordamerika, Europa und Asien. "Wir sind sehr stolz, über die Red Herring Global 100 List weltweit Wahrnehmung und Anerkennung für unsere Lösungen zu erfahren, die wir Unternehmen und der öffentlichen Hand anbieten", erklärte Jon Fuller, COO von Centrix Software im Zuge der Ergebnisbekanntgabe. "Nutzer können dank unseres Portfolios erkennen und verstehen, welcher Dynamik ihre IT-Infrastruktur unterworfen ist. Sie erhalten Werkzeuge, die eine stärkere Kontrolle über die Kosten ermöglichen. Vor allem aber können sie einschätzen, welche Technologien sie künftig einsetzen können, um einen entsprechenden Mehrwert für ihre IT und damit für das gesamte Unternehmen zu erhalten."

"Die Auswahl der besten Unternehmen der vergangenen zwei Jahre war nicht einfach", sagt Alex Vieux, Chairman bei Red Herring. "Nach intensiven Gesprächen haben wir 100 Gewinner aus unserer Liste von 1.100 vorfavorisierten Unternehmen gewählt. Centrix Software kann stolz sein auf dieses Ergebnis, der Wettbewerb um die Top 100 war hart."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1823 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!