KUVERADO eröffnet neuen Online-Shop für transparente Briefumschläge

Von KUVERADO

Thumb Pünktlich zum Weihnachtsfest eröffnet die Firma KUVERADO einen Online-Shop für hochwertige Briefumschläge. Mit seinem Sortiment richtet sich das Unternehmen an alle Liebhaber hochwertiger Briefumschläge. Wählen Sie Ihren ganz individuellen Briefkuvert aus den handelsüblichen Formaten wie DIN lang, C6, C5 oder C4. Darüber hinaus bietet KUVERADO diverse quadratische Maße, die Ihrer Danksagung, Ihrem Mailing oder Ihrer Einladung eine besondere Note verleihen. Komplettiert wird die Auswahl durch eine Reihe verschiedener Farben der jeweiligen Briefhüllen. Bestimmt finden auch Sie den passenden Umschlag für Ihr Vorhaben. Eine eigene Lagerhaltung ermöglicht KUVERADO kurze Lieferzeiten, so erfolgt die Zustellung erfahrungsgemäß bereits 1-2 Werktage nach Auftragseingang. Größere Mengen werden direkt ab Hersteller in den Versand gebracht, um auch in diesen Fällen kurze Zustellzeiten zu realisieren. Gerade Werbeagenturen werden diesen Service zu schätzen wissen, da deren Kunden oft erst in letzter Sekunde die Freigaben für ihr Mailing bzw. Ihre Aussendung erteilen. Aber nicht nur Großkunden finden bei KUVERADO ihren zuverlässigen Partner für die Beschaffung von Briefumschlägen. Gerne können auch Privatkäufer Kleinstgebinde ab 50 Briefumschlägen im Shop zu günstigen Preisen erwerben. Als Kunde von KUVERADO profitieren Sie von einem TrustedShop zertifizierten Online-Shop, der Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit garantiert. Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt und lediglich zur Abwicklung Ihres Auftrages verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht! Wählen Sie die für Sie angenehmste Zahlungsart. Ob gegen offene Rechnung (Bonität vorausgesetzt), Sofortüberweisung, PayPal, GiroPay, Kreditkartenzahlung oder bequem per Lastschriftverfahren, bei KUVERADO richten wir uns ganz nach Ihnen! Sollten Sie einmal nicht auf Anhieb in unserem Sortiment fündig werden, Anregungen oder Fragen zu transparenten Briefumschlägen haben, so steht Ihnen unser Team gern beratend zur Seite. Wir freuen uns auf Sie!