PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ortus AG- viele zufriedene Kunden


Von ORTUS Societas Europaea (SE)

Thumb Die Ortus AG mehr als 500 zufriedene Kunden Das Internet hat leider keinen Radiergummi, insofern ist man als Unternehmen leider auch vielen unseriösen Veröffentlichungen nahezu ausgeliefert. Jeder kann heuet irgendwas in Einen Blog Schreiben oder auch schreiben lassen. Auf den Wahrheitsgehalt prüft nahezu keiner der Blog-Betreiber solche Veröffentlichungen. Umso überraschter waren wir dann über eine Anfrage des Blogs diebewertung.de aus Leipzig. Ein Blog der uns ja sehr kritisch beurteilt. Gemeinsam mit Herrn Bremer haben wir uns dann den Verkaufs und Beratungsprozess bei Immobilien angeschaut. Natürlich haben wir unsere Referenzmappen über zufriedene Kunden vorgelegt. Natürlich haben wir hart über den ein oder anderen Punkt diskutiert, denn Ansichten sind oft sehr verschieden. Letztlich haben wir einige Verbesserungen in unserer Kommunikation mit möglichen unzufriedenen Kunden abgestimmt. Wir wollen unsere Webseite zukünftig so umbauen, das eine zeitnahere Kommunikation mit verantwortlichen Mitarbeitern unseres Unternehmens möglich ist. Wir wollen diese moderne Art der Internet- Kommunikation vielmehr nutzen, um Fragen von Kunden direkt zu beantworten. Antworten geben die dann auch so Manche Frage anderer Personen beantworten werden. Wir würden uns freuen, wenn dieser Info und Kommunikationsangebot dann auch zahlreich genutzt wird. Parallel werden wir als erstes Unternehmen in Deutschland einen eigenen „Ombudsmann“ anbieten. Eine neutrale Person die sich über mögliche Beschwerden dann kümmern soll. Kosten für unsere Kunden entstehen dadurch nicht. Festgestellt hat Herr Bremer, das es bei uns nur ein „rück- abgewickelten“ Immobilienkaufvertrag gibt. Diese beruhte allerdings auf persönliche Gründe des Käufers. Viele der Eintragungen auf Blogs resultieren aus einer persönlichen Situation des Unternehmers mit einer „ehemaligen Lebensgefährtin“. Ortus wird dem Rat folgen und strafrechtlich gegen Falschbehauptungen und üble Nachreden vorgehen. Wir wollen uns aber auf diesem Wege nochmals herzlich für das offene Gespräch mit Herrn Bremer bedanken. ORTUS Societas Europaea (SE) Dresdner Straße 92 01640 Coswig Telefon: (03523) 8830 Telefax: (03523) 88388 E-Mail: info@ortus-group.com Geschäftsführender Direktor: Sven Thieme Verwaltungsrat: Dr. Klemens Rasel (Verwaltungsratsvorsitzender) Herr Sven Thieme Frau Caroline Thieme Handelsregister: HRB 28967


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Thieme (Tel.: (03523) 8830), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2452 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!