Blindwerk lässt Outlaws einkaufen

Von Blindwerk

Thumb 20.07.2005 - Die Südpfälzer Agentur für „Barrierefreie Design Lösungen“ blindwerk - neue medien bringt den ersten Shop für Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt hatten. Merchandiseartikel rund um die schnellsten Dragraceteams Deutschlands bieten unter dem Dach der Outlawshirts Ihre Artikel zu Kauf an. Team und Fanshirts deutscher Dragracing Teams, DVDs der schnellsten Events in Directurs Cut Versionen und Extended Versionen der angesagten TV-Serien erwarten den Nomaden-Besucher. Laut dem blindwerk Entwicklerteam ist geplant, alle Dragracing Teams Deutschlands unter einen Nenner zu bringen sowie ein Angebot für Alles und jeden zu schaffen was laut, schnell oder anders ist und einen Faible für Custom Cars hat. Die Einkaufstüten können unter www.outlawshirts.de gefüllt werden.