CMS webEdition® ist erste Wahl

Von webEdition Software GmbH

In den vergangenen Wochen wurde das CMS webEdition in unabhängigen Tests mit weiteren bekannten Content Management Systemen verglichen. Von der Internet Professionell erhielt webEdition das Siegel „Budget-Empfehlung“, in der MACup wurde das beliebte System Testsieger. Die Qualität der XHTML Unterstützung für die Gestaltung barrierefreier Websites wurde vom Online-Fachdienst Barrierekompass aufgrund der herausragenden Fähigkeiten hervorgehoben. Mit der gleichzeitig verfügbaren Version 3.4 kann das neu entwickelte Voting-Modul eingesetzt werden, welches die Philosophie der webEdition Angebotspolitik hinsichtlich Investitionssicherheit voll entspricht.
Thumb +++Karlsruhe, 20. Juli 2005 Mit dem neuen Modul können für Websites, die mit dem CMS webEdition gepflegt werden, Votings (Abstimmungen) und Voting-Gruppen erzeugt, eingebunden und gepflegt werden. Die Installation und Bedienung entspricht dem gewohnten webEdition „Look & Feel“. Die Votings werden unabhängig von der Website-Gestaltung über die Systemoberfläche verwaltet und können mit neuen spezifischen Befehlen (we:tags) nahtlos in die Website integriert werden. Die Auswertung der Voting-Daten ist ebenfalls in das webEdition Bedienkonzept eingegliedert. Daten können via CSV exportiert werden, wenn zum Beispiel eine grafische Aufbereitung der Auswertungsergebnisse erwünscht ist. Mit einem Voting-Modul zum Preis von 59,- Euro zzgl. MwSt. lassen sich pro Domain unbegrenzt viele Votings erzeugen und jeder Frage unbegrenzt viele Antwortmöglichkeiten hinzufügen. Aufgrund der frei definierbaren Erhebungszeiträume können tagesaktuelle Trends in gleichem Maße abgefragt werden wie Besucher-Meinungen über mehrere Tage, Wochen oder Monate. Es ist nicht notwendig, Konfigurationen oder sonstige technische Befehle zusätzlich durchzuführen, um Website-Besuchern diesen Service bieten zu können. Bei installiertem Modul Kundenverwaltung/ Kundenverwaltung PRO können darüber hinaus exklusive Votings (geschlossene Votings) ausschließlich für registrierten Kunden durchgeführt werden. Auf www.webEdition.de erhalten Sie eine Übersicht über alle Features des neuen Voting-Moduls und erfahren mehr über die Sommer-Aktion von webEdition. Pressekontakt: webEdition Software GmbH Karlsburgstr. 2 D-76227 Karlsruhe Telefon: +49(0)721 - 20 18 8-10 Fax: +(0)721 - 20 18 8-99 E-Mail: mailto:pr@webedition.de Internet: http://www.webedition.de Recherchieren über webEdition? Alle Meldungen der webEdition Software GmbH finden Sie unter http://www.pressebox.de/pressefach/webedition-software-gmbh