PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nachträglich dämmen, dort wo der Wärmeverlust entsteht


Von Aluthermic

Dort wo Kältebrücken sind, muss gehandelt werden, damit es im Haus schön warm bleibt!

Alu-Fenster neigen zu unangenehmen Kältebrücken. Um Heizkosten einzusparen, können diese Alu-Fenster und andere Fassadenelemente nachträglich gedämmt werden. Das Unternehmen alu-therm.de hat sich auf diese nachträgliche Dämmung spezialisiert.
Thumb Frankfurt am Main: Das Einbauen von neuen Fenstern ist sehr kosten- und zeitaufwendig. Doch gerade hier können Kältebrücken sein und negative Auswirkungen, wie Zugluft, hohe Heizkosten und ähnliches müssen in Kauf genommen werden. Wer in seinem gewerblichen Gebäude oder in seinem Haus Alu Fenster (http://www.alu-therm.de) hat, der wird diesen Nachteil leider zu spüren bekommen. Die Alu-Fenster waren früher noch nicht thermisch entkoppelt. Damals achtete man nicht wie heute auf einen niedrigen Wärmeverlust. Diese Fenster sind aber meist in Ordnung und weisen selten Verschleißspuren auf. Da sind neue Fenster eigentlich nicht nötig. Das Unternehmen Aluthermic setzt genau hier an: Die alten Fenster können durch eine Nachaufrüstung ganz simpel und kostengünstig isoliert werden. Eine gute Fensterisolierung (http://www.alu-therm.de/fensterisolierung_auen_site_6.html) ist somit unabkömmlich. Aluthermic arbeitet mit Materialien, die nachträglich auf die Fenster angebracht werden und dabei auch formschön aussehen. Als Nicht-Profi sieht man den aufgebesserten Fenstern diese Technik nicht an. Der Wärmeverlust wird sich dann spürbar reduzieren und sinkt auf die Werte eines neuen Fensterrahmens! Das Unternehmen gibt die Vorteile, die aus einer solchen Nachrüstung resultieren, an: Das Sanieren läuft ohne zeitaufwendigen Austausch der Fenster selbst ab. Der U-Wert wird derselbe sein wie bei einem neuen Fenster. Das neue Fenster wird schallgedämmter sein und die Fenster werden Zugluft keine Chance mehr geben. Ein weiterer Vorteil ist der, dass diese Fenster Einbrechern absolut keine Angriffsfläche mehr bieten! Die Kunden, die auf das Unternehmen Aluthermic zurückgreifen, werden von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern beraten und mit viel Freude betreut. Angaben zum Unternehmen: ALUTHERMIC Anselm Lischka Dipl.Ing. Stroofstr. 50 65933 Frankfurt am Main (Germany) Telefon: ++49 (0)69 / 38980170 Telefax: ++49 (0)69 / 38980171 Homepage: alu-therm.de Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Aluthermic Anselm Lischka Stroofstr. 50 65933 Frankfurt Deutschland E-Mail: anselm.lischka@alu-therm.de Homepage: http://www.alu-therm.de Telefon: 069/38980170 Pressekontakt Aluthermic Anselm Lischka Stroofstr. 50 65933 Frankfurt Deutschland E-Mail: anselm.lischka@alu-therm.de Homepage: http://www.alu-therm.de Telefon: 069/38980170

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anselm Lischka, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2567 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!