Traumhafte Designerbäder online zu günstigen Preisen kaufen.

Von Bella Bagno Sanitärartikel Vertriebsgesellschaft mbH

Luxusbäder gelten als Oasen der Entspannung und des Wohlbefindens.

Troisdorf: "Die Nasszelle" bietet Designerbäder zu absolut bezahlbaren Preisen in erstklassiger Qualität, einem bestechenden Design und einem Höchstmaß an Funktionalität an.
Thumb Schon in der Antike wusste man Bäder zu genießen. So wissen uns über 2.000 Jahre alte Aufzeichnungen und Wandgemälde zu berichten, dass man bei den alten Römern, Griechen und Ägyptern Luxus pur im Bad überaus schätze. Allerdings war es schon damals so, dass dieser Luxus nur den Wohlhabenden vorbehalten war. Auch heute gelten Luxusbäder als Oasen der Entspannung und des Wohlbefindens. Was kann es Schöneres geben, als sich nach einem arbeitsreichen oder stressigen Tag in einem traumhaft schönen Badezimmer bei einem heißen Bad zu erholen, den Körper zu regenerieren und die Seele baumeln zu lassen? Allerdings ist es auch noch so wie in der Antike, dass sich die wenigsten ein Traumbad im eigenen Heim leisten können. Aber das muss nicht sein. Der Onlineshop "Die Nasszelle" bietet Designerbäder zu absolut bezahlbaren Preisen in erstklassiger Qualität, einem bestechenden Design und einem Höchstmaß an Funktionalität an. Ob eine exklusive Badewanne (http://www.die-nasszelle.de/shop/product_info.php?info=p93_bt-00027-freistehende-badewanne--anastasia-ohne-armatur.html) Duschtassen, ein WC (http://www.die-nasszelle.de/shop/index.php/cat/c9_Wand-WC.html) Duschtrennwände, Duschtassen, Duschpaneele, Luxusarmaturen, Badmöbel oder vieles mehr, hier werden Träume verwirklicht. Dabei sprechen alle Produkte der "Die Nasszelle" ein höchstes Maß an Exklusivität an. "Wichtig ist es für uns und unsere Kunden", so teilt uns die Geschäftsführung des Unternehmens mit, "dass wir auch nach Jahren noch zu unseren Produkten stehen. So verfügen wir z. B. über ein umfangreiches Ersatzteillager. Kundenzufriedenheit wird bei uns genau so "groß" geschrieben. wie Innovationsreichtum und Liebe zu einem exklusiven Design". Erste Impressionen über die wirklich traumhaften Designerartikel liefert die Webseite www.die-nasszelle.de/shop (http://www.die-nasszelle.de/shop). Darüber hinaus kann man alle im Onlineshop angebotenen Artikel auch in der Ausstellung des Unternehmens besichtigen. Angaben zum Unternehmen: Bella Bagno Sanitärartikel Vertriebsgesellschaft mbH Geschäftsführer: Reinhard Kühne Rotter Viehtrift 5a Tel.: 02241 8445047 Fax: 02241 406767 email: info@bellabagno.de Internet: www.die-nasszelle.de/shop (http://www.die-nasszelle.de/shop) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Bella Bagno Sanitärartikel Vertriebsgesellschaft mbH Reinhard Kühne Rotter Viehtrift 5a 53842 Troisdorf Deutschland E-Mail: info@bella-bagno.de Homepage: http://www.dienasszelle.de Telefon: 02241/8445047 Pressekontakt Bella Bagno Sanitärartikel Vertriebsgesellschaft mbH Reinhard Kühne Rotter Viehtrift 5a 53842 Troisdorf Deutschland E-Mail: info@bella-bagno.de Homepage: http://www.dienasszelle.de Telefon: 02241/8445047