QNAP Security zeigt leistungsstarken HD-Netzwerkspeicher auf der Intersec 2012

Von QNAP

Besuchen Sie uns vom 15. bis 17. Januar 2012 im Dubai International Convention and Exhibition Centre, Stand 3-703C, Halle 3

QNAP® Security wird auf der Intersec 2012, der größten Sicherheitsmesse im Nahen Osten, seine neusten Linux-basierten NVR-Lösungen präsentieren. Besucher können das komplette Angebot an QNAP-Lösungen, von einfachen NVRs für kleine Unternehmen bis hin...
Thumb

Taipei, Taiwan, 28.12.2011 - QNAP® Security wird auf der Intersec 2012, der größten Sicherheitsmesse im Nahen Osten, seine neusten Linux-basierten NVR-Lösungen präsentieren. Besucher können das komplette Angebot an QNAP-Lösungen, von einfachen NVRs für kleine Unternehmen bis hin zu Speicherplattformen für große Konzerne erleben.

"Der Nahe Osten ist ein viel versprechender Markt für Überwachungsanwendungen", meint QNAP Security Account Manager Alvin Wu. "Die Intersec Dubai ist eine großartige Gelegenheit für uns, die Einsatzmöglichkeiten der VioStor NVRs von QNAP für den Schutz von Besuchern zu demonstrieren."

Sichern Sie Ihr Unternehmen

Nehmen Sie HD-Video mit robusten, zuverlässigen Speicherlösungen von QNAP Security auf. Der 48-Kanal VS-8148 Pro+ bietet Audio-/Videoüberwachung in Echtzeit, gleichzeitige Wiedergabe von mehreren Netzwerkkameras sowie Megapixel-Aufzeichnung mit einer Auflösung von bis zu 10 Megapixel. Speichern Sie mit hotswap-fähigem RAID für Datenredundanz bis zu 24 TB an Bildern oder 3 TB pro Festplattenlaufwerk. Der VS-8148 Pro+ unterstützt H.264, MxPEG, MPEG-4 und M-JPEG-Aufzeichnung von bis zu 48 Netzwerkkameras.

Die Konfiguration erfolgt in sechs einfachen Schritten über den Internet Explorer - ohne Installation einer zusätzlichen Software. Videoausrüstungen können blitzschnell über jede HDMI- oder VGA-Anzeige eingerichtet werden - auch ohne PC.

Schützen Sie Ihr Heim und Ihr Geschäft

Der VS-2012 Pro NVR ist ein Netzwerküberwachungssystem mit 2 Einschüben für KMUs oder private Anwender. Mit einem Dual-Core Intel© Atom(TM) -Prozessor und 1 GB an Speichervermögen kann der VioStor NVR von mehreren Netzwerken oder Videoservern mit einer Auflösung von bis zu 10 Megapixel aufzeichnen. Die Linux-basierte Lösung unterstützt eine schnelle Konfiguration, ohne PC, für die Überwachung der im Netzwerk angeschlossenen Kameras. Die Videowiedergabe wird mit einem VGA-Anschluss für Bildschirme sowie verschiedenen Anschlüssen für USB-Tastaturen und Mausgeräte unterstützt.

Über Intersec

Die große Bedeutung der Handelsmesse und Konferenz Intersec in den vergangenen 14 Jahren spiegelt die Entwicklung der internationalen Sicherheitsbranche wieder. Die Ausstellung und Konferenz kombiniert eine stark internationale Ausrichtung mit einer enormen lokalen Bedeutung. Auf der Intersec 2012 werden die neusten Technologien und Geräte für die Bereiche gewerbliche Sicherheit, Flugtechnik, innere Sicherheit und Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste und Sicherheit und Gesundheitswesen zu sehen sein.