DMS 2005: Exorbyte zeigt hochperformante Datenvalidierung für Millionen von Daten

Von Exorbyte GmbH

Einsatz bei Endkunden und OEMs

Die neueste Version ihres hochperformanten Abgleichsservers „MatchMaker 3.1“ stellt die Exorbyte GmbH zur DMS 2005 vor (Halle 2, Stand 2255). MatchMaker erlaubt eine automatische Zuordnung der meist unvollständigen Adresserkennung von Scannern (z.B. „Dlebvrg?n Slr – F?e?kfart“) zu den richtigen Datenbankeinträgen (hier „Dieburger Str. – Frankfurt“) und zeichnet sich durch hohe Robustheit des fehlertoleranten Abgleichs bei höchsten Abgleichsgeschwindigkeiten aus. Über die COM Schnittstelle lässt sich der Server einfach in bestehende OCR Anwendungen einbinden.
Thumb In der neuesten Version 3.1 hat exorbyte den MatchMaker speziell für die Verwendung in der OCR Erfassung optimiert. Die Software kann für den approximativen Abgleich gegen beliebige Referenzdaten verwendet werden, z.B. Zuliefer- oder Artikellisten. Wegen der hohen Abgleichsgeschwindigkeit gehört MatchMaker für die Verwendung mit den deutschen Haushaltsdaten (40 Millionen) zur ersten Wahl, genauso wie bei großen Kundendatenbanken. So nutzt z.B. eine Versicherungsgruppe das System zum Abgleich gegen 25 Millionen Kundendaten – bei einer Geschwindigkeit von 10-15 Abgleichen pro Sekunde. Der approximative Abgleich trägt wesentlich zur Leistungsfähigkeit einer OCR Lösung bei. Aus diesem Grund integrieren Hersteller von Gesamtlösungen zunehmend Spezialanbieter wie Exorbyte, insbesondere bei Premium-Kunden, die eine hohe Erkennungseffizienz verlangen oder gegen Millionen von Referenzdaten abgleichen. Hierbei stehen eine hohe Anwenderfreundlichkeit mit einfacher Installation sowie ein hoher Return of Investment im Vordergrund. Paketpreis aus Server und Daten Exorbyte bietet einen günstigen Paketpreis aus Server und den deutschen Straßendaten. Der Server erlaubt den Einsatz von bis zu fünf weiteren Datensätzen zum Abgleich. Wahlweise kann MatchMaker 3.1 auch mit den Straßendaten der deutschen Post erworben werden. Über Exorbyte Die Exorbyte GmbH liefert hocheffiziente fehlertolerante Suchlösungen für die Online- und Offlinesuche sowie eine Abgleichslösung für fehlerhaft gescannte Daten. Der approximative Abgleichsserver MatchMaker leistet höchste Abgleichsgeschwindigkeiten bei voller Fehlertoleranz und voller Ergebnistransparenz. Die Exorbyte GmbH wurde 2000 gegründet und erwarb sich bald einen weltweiten Ruf für die Technologieführerschaft auf dem Gebiet der fehlertoleranten Hochgeschwindigkeitsabgleiche. Zu den Anwendungsgebieten des Kernprodukts MatchMaker zählen OCR Erkennung, Datenqualitätslösungen, Internetsuchmaschinen sowie die approximative Suche in großen Datenbanken, in Enterprise-Systemen oder auf CD-Datenbanken. Ihre Redaktionskontakte exorbyte GmbH Gero Lüben Line-Eid-Str. 1 D-78467 Konstanz Telefon +49 7531 81396-65 Telefax +49 7531 81396-67 E-Mail: gero.lueben@exorbyte.com www.exorbyte.de good news! GmbH Nicole Körber Kolberger Str. 36 D-23617 Stockelsdorf Telefon +49 451 88199-12 Telefax +49 451 88199-29 E-Mail: nicole@goodnews.de www.goodnews.de