Immovaria GmbH Nürnberg- "Wohneigentum als Kapitalanlage"

Von Immovaria GmbH

Bestandsimmobilien der Immovaria GmbH Nürnberg

Gebäude die unter Denkmalschutz stehen und deren notwendiger Erhalt kann sich auf längere Sicht gesehen für Investoren auszahlen, die Immovaria GmbH Nürnberg in einer Ihrer letzten Veröffentlichungen.
Thumb Durch sinnvolle Investitionen kann es zu einer enormen Wertsteigerung kommen. Noch viel höher einzuschätzen sind aber vor allem der ideelle Wert und der unbezifferbare Wert als Kulturdenkmal. Die Investition in ein Kulturdenkmal, - also in ein Denkmalgeschützes Immobilienobjekt, kann sich langfristig gesehen durchaus rentieren. Als Investor sollte man dennoch bedenken, dass die Handhabung mit der Instandsetzung und Instandhaltung doch um vieles anders ist, als die von modernen Gebäuden oder einem Neubau. Klar ist, dass es durchaus auch den Ansprüchen eines modernen Alltagslebens standhalten könnte, wenn man sehr genau die Waage zwischen notwendigen Erhaltungsmaßnahmen und modernen Veränderungen kennt und auch halten kann. Hierzu benötigt man oft die sichere Hand eines Profis der dabei hilft, eine Immobilie mit dem Charme vergangener Jahre oder gar Jahrhunderte und dem Komfort eines modernen Wohnhauses "herzustellen". Das Unternehmen Immovaria GmbH Nürnberg wird immer wieder im Zusammenhang mit dem Denkmalschutz erwähnt - und das auch aus gutem Grund. Denn Immovaria GmbH Nürnberg hat sich grundsätzlich auf die Sanierung und Instandsetzung denkmalgeschützter Gebäude spezialisiert und ist Ansprechpartner für Investoren in diesem Bereich. Das Unternehmen Immovaria GmbH in Nürnberg hat sich daher auf die Vermarktung von sehr hochwertigen Bestandsimmobilien aus diesem Bereich spezialisiert und klärt in jeder Hinsicht über die Vorteile von denkmalgeschützten Objekten auf. Vornehmlich bezieht sich die Firma dabei auf Immobilien aus der Gründerzeit und der sechziger und siebziger Jahre, die sich vornehmlicher Beliebtheit bei Investoren aus verschiedenen Bereichen erfreuen. Bereits über 3.000 Wohneinheiten in verschieden Städten hat die Immovaria GmbH Immovaria GmbH Nürnberg bereits in ihrer langjährigen Unternehmensgeschichte erfolgreich saniert und vertrieben. Für Investoren bleiben die Angebote der Immovaria GmbH Immovaria GmbH Nürnberg auch in den kommenden Jahren hoch interessant. Das Geschäftsmodell der Immovaria GmbH Immovaria GmbH Nürnberg bietet insbesondere Privatpersonen, die gegenüber monetären Anlagen skeptisch geworden sind und stattdessen auf reale Gebrauchswerte setzen, weiterhin attraktive Möglichkeiten, um sich mit der Investition in Immobilien und der Ausschöpfung von Steuersparpotenzialen ein Vermögen aufzubauen. Die rechtliche Grundlage, aus der sich die Chancen der Steuereinsparung beim Kauf von Objekten der Immovaria GmbH Nürnberg ergeben, ist das Einkommensteuergesetz (EStG), das unter §7 so genannte "erhöhte Absetzungen" bei Baudenkmälern und Bauten in Sanierungsgebieten vorsieht. Durch Nutzung dieser gesetzlichen Möglichkeiten lassen sich im Jahr des Erwerbs sowie in den folgenden elf Jahren die nachträglichen Herstellungskosten zu 100% steuerlich geltend machen. Da sich beim Erwerb von Immobilien in den neuen Bundesländern diese Kosten erfahrungsgemäß auf etwa 80% des Kaufpreises belaufen, wird offensichtlich, welche Chancen die Immovaria GmbH Immovaria GmbH Nürnberg ihren Kunden durch die Investition in Baudenkmäler eröffnet. Die exklusiven Renditeobjekte der Immovaria GmbH Nürnberg stellen daher für Anleger, die keine kurzfristigen Spekulationsgewinne beabsichtigen, sondern mit einer Kapitalanlage vor allem langfristige Ziele verfolgen, eine der aktuell wohl interessantesten Alternativen dar. Firmenkontakt Immovaria GmbH Sven Langbein Stephanstr. 6a 90478 Nürnberg Deutschland E-Mail: kontakt@immovaria.net Homepage: http://www.immovaria.net Telefon: 09112398330 Pressekontakt Immovaria GmbH Sven Langbein Stephanstr. 6a 90478 Nürnberg Deutschland E-Mail: kontakt@immovaria.net Homepage: http://www.immovaria.net Telefon: 09112398330