Das neue Video des Pop-Schlager Sängers Markus Alexander S. zum Song "Mitten ins Herz" ist da.

Von MAS Concepts

"Mitten ins Herz" aus dem Album "Grand Prix 2020 - Die Demos"

Der rockig, melancholischer Titel mit Tiefgang ab sofort als HD-Video. MARKUS ALEXANDER S. präsentiert ein weiteres Stück aus seinem ersten Album "Grand Prix 2020 - Die Demos" , welches im Oktober 2011 erschien. Mit großer Hingabe wurde dieser Titel vom Pop-Schlager Sänger selbst getextet und verarbeitet auf sehr emotionale Art eine Lebenserfahrung. Der Videodreh wurde unter der Regie von TW-Entertainment durchgeführt, für die Produktion des Songs zeichnete sich Robycel verantwortlich. Das Video auf youtube.com: http://www.youtube.com/watch?v=5dE3e37CWz8
Thumb Das Stadtmagazin "Es-Presso" über das Album "Grand Prix 2020 - Die Demos": "Einen echten Künstler zeichnet - auch wenn Castingshows etwas anderes suggerieren - nicht nur musikalischen Perfektionismus und ein möglichst publikumskompatibles Auftreten aus. Oft ist Mut zur Eigenwilligkeit weitaus mehr wert. Den Beweis liefert das Talent Markus Alexander S., der auf eine kuriose Gaga-Mischung aus 70er-Jahre Schlager, 90er-Jahre Trance und urigem Saufliedgepoltere setzt und das Ganze in geschmacksneutralen Outfits irgendwo zwischen schlecht farbkopierten Jürgen Drews und St. Pauli-Lude an den Mann bringt. Allerdings ertappt man sich nach dem ersten Schock schnell beim Mitträllern der Ohrwurmsongs und die Präsentation versprüht einen nicht wegzuleugnenden Charme" Quelle: www.es-presso.de, Ausgabe 12/11 Bereits im zarten Alter von 15 Jahren, MARKUS ALEXANDER S. schlendert durch die Königstrasse in Stuttgart und besucht wie immer alle der drei Lerche Filialen. Schon damals hatte sich MARKUS ALEXANDER S. vorgenommen: "Hier steht einmal auch eine CD von mir", die Zeiten ändern sich, die Lerche ist Geschichte, dafür gibt es aber nun Youtube & Co.. 2004 die Bühnenpremiere von MARKUS ALEXANDER S. aus dem Landkreis Esslingen zusammen mit den Lulas, ab 2006 dann mit Tober Kuhn und DJ Thimo als Live-Act mit Cover-Songs auf der Bühne. Das neue Video zu "Mitten ins Herz" auf youtube.com: http://www.youtube.com/watch?v=5dE3e37CWz8 Weitere Infos & Videos unter: www.markusalexander.de Firmenkontakt MAS Concepts Markus Schüch Hauptstr. 19 73262 Reichenbach Deutschland E-Mail: info@mas-concepts.de Homepage: http://www.mas-concepts.de Telefon: 07153435716 Pressekontakt MAS Concepts Markus Schüch Hauptstr. 19 73262 Reichenbach Deutschland E-Mail: info@mas-concepts.de Homepage: http://www.mas-concepts.de Telefon: 07153435716