EntropySoft und ZyLAB vereinbaren Zusammenarbeit

Von ZyLAB Deutschland

EntropySoft ECM-Konnektoren erweitern Datenzugriff für E-Discovery mit ZyLAB

ZyLAB, Lösungsanbieter für E-Discovery und Information Management, hat mit EntropySoft eine Technologiepartnerschaft vereinbart. Das auf den Bereich Content Integration spezialisierte Unternehmen wird seine Konnektoren für Enterprise-Content-Management-Systeme...
Thumb

Frankfurt am Main, 05.01.2012 - ZyLAB, Lösungsanbieter für E-Discovery und Information Management, hat mit EntropySoft eine Technologiepartnerschaft vereinbart. Das auf den Bereich Content Integration spezialisierte Unternehmen wird seine Konnektoren für Enterprise-Content-Management-Systeme (ECM) in die E-Discovery- und Information Management-Lösungen von ZyLAB integrieren. Zukünftige Anwender der kombinierten Technologien profitieren damit von noch mehr zielorientierten Zugriffsmöglichkeiten innerhalb großer Mengen unstrukturierter Daten. Dies ist essentiell für die Erfüllung von Offenlegungsaufforderungen nach US-Recht (E-Discovery).

'Die über 40 Konnektoren von EntropySoft erweitern ZyLABs eigenes Portfolio, so dass für eine noch umfassendere Funktionalität unserer E-Discovery-Lösungen gesorgt ist', erklärt Pieter Varkevisser, CEO von ZyLAB. 'Die Anzahl der in Unternehmen vorhandenen unterschiedlichen Datenablagen und -speicher nimmt laufend zu. Daher trägt die Partnerschaft mit EntropySoft als führendem Anbieter für Enterprise-Content-Integration erheblich dazu bei, dass wir auch zukünftig auf jegliche Informationen zugreifen können.'

ZyLAB wird die Konnektoren für sämtliche maßgeblichen ECM-Systeme in seine E-Discovery-Lösungen integrieren. Die gesamte Palette der Konnektoren von EntropySoft wurde vollumfänglich getestet und hat sich in zahlreichen großen Projekten bewährt, wo unmittelbarer und verlässlicher Zugriff auf geschäftskritische Anwendungen gefragt war.

'Dass sich ZyLAB auf die praxiserprobte Funktionalität unserer Produkte verlässt, um optimale Konnektivität zu erzielen, unterstreicht unsere Positionierung als Spezialisten in diesem Bereich', erklärt Nicolas Maquaire, CEO und Mitgründer von EntropySoft. 'Im E-Discovery-Markt ist es von kritischer Bedeutung, Dokumente von jedem möglichen Content-Silo einer Organisation auffinden und zusammentragen zu können. Diese Fähigkeit unterstützen wir mit unseren Produkten.'

Über EntropySoft:

EntropySoft ist ein auf Content Integration spezialisiertes Softwareunternehmen, das Menschen und Anwendungen mit Informationen verbindet. Die spezielle Technologie von EntropySoft wird von großen Organisationen und führenden Softwareanbietern für die schnelle und einfache Suche und den Zugriff auf Daten eingesetzt. Zudem vereinfacht sie die integrierte Nutzung von verschiedenen Unternehmensanwendungen mit Content-Management-Lösungen. Aufgrund der Qualität und der einfachen Integration in Anwendungen wie Enterprise Search, Business Process Management, E-Discovery, Records Management, Kollaboration und Data Loss Prevention haben sich weltweite Branchenführer wie EMC Kazeon, Endeca, HP, IDS Scheer und Symantec für EntropySoft entschieden. www.entropysoft.net