Kraftvoller Jahresstart mit Online Mentalcoaching

Von Seminar Service Nastasi

Gleich zum Jahresstart bietet die Heidelberger Online Mentalcoaching Firma einen Durchstarterkurs an. Der Manifestieren 2.0 Kurs und dazu gratis einen Power Aufbaukurs.

In den ersten 30 Tagen geht es um das Setzen und Erreichen eines Ziels mittels Mentaltechniken. Es geht um Meditation, um Wege zu sich selbst, um das Gesetz der Anziehung, um das Kybalion. Es geht um Dinge, die wir alle wissen, nur nicht oder zu selten anwenden.
Ein Kurs zu sich selbst - das wertvollste Geschenk für alle, die auch auf der Suche sind, nach dem Sinn des Lebens, nach Glück, nach Liebe, nach mehr Geld - der Kurs, der seit Jahren Tausende von Teilnehmern glücklich macht, ihnen hilft, zu sich selbst zu finden, der Ziele aufzeigt und Wege bietet, sie auch zu erreichen, der Powerkurs zu Ihnen selbst.

Und nur im Januar 2012 einen Aufbaukurs (wie der Grundkurs dauert er 30 Tage) dazu geschenkt, das bedeutet, Sie können ich nach der Grundlage auf ein Thema Ihrer Wahl stürzen. Erfahrungsgemäß sehr beliebt im Frühjahr:

Wunschgewicht ohne Sport, ohne Diät. Wie das geht? Durch modernste Mentaltechniken und glauben Sie bitte nicht, wir probieren das nicht alles aus, ehe wir es in unsere Kurse nehmen. Im Jahr 2010 war es die New York Diät, die unseren Test bestehen musste und das Beste daraus ist in unseren Kurs eingeflossen, angepasst an mitteleuropäische Gepflogenheiten und mit den Mitteln eines Mentalcoachings. Im Jahr 2011 war es dann der 4 Stunden Körper von Timothy Ferriss - ein erstaunliches Buch und ein erstaunlicher Autor. Auch hier konnten wir wieder einige Dinge in unseren Kurse übernehmen, aber nur das, was für ein Mentalcoaching auch sinnvoll ist und immer sowohl aus weiblicher als auch aus männlicher Sicht getestet.

Oder Sie nutzen den beliebten Aufbaukurs Geld. Gerade bei Selbstständigen ist es immer die Frage, woher denn mehr Aufträge kommen sollen. Aus Ihren Gedanken - testen Sie es, Sie werden begeistert sein. Sie können mit weniger Arbeit mehr verdienen. Dazu müssen Sie nichtmal selbstständig sein. Sie sollten nur bereit sein, Ihre Gedanken zu hinterfragen, dann können wir Ihnen in 30 Tagen neue Welten zeigen und Sie können endlich das verdienen, was Sie verdienen wollen.

Dauerstress, Allergien, falsche und ungesunde Ernährung - all das sind Gründe für immer mehr kranke Menschen. Unser Gesundheitskurs hilft Ihnen, sich mal wieder auf gute Gesundheit, auf Heilung und Gutes zu konzentrieren. Der richtige Kurs für Allergiker und solche, die es nie werden wollen. Natürlich auch an dieser Stelle wieder der Hinweis, dass dieser Kurs nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.

Liebe - nach der Gesundheit sicher das wichtigste Element im Leben. Nur wie finde ich die Liebe meines Lebens? Sie haben das Suchen satt? Gut, dann hören Sie auf: Es hat bei uns funktioniert - es funktioniert auch bei Ihnen. Ändern Sie Ihre Gedanken und er / sie kommt - ganz sicher. In 30 Tagen zum Traumprinzen oder den Ex zurück - alles eine Frage Ihrer Gedanken. Wenn Sie aber erstmal die Möglichkeiten kennengelernt haben, wollen Sie das Alte zurück? Schauen Sie selbst, was machbar ist.

Aktionsbedingungen: Buchbar ist dieser Sonderkurs ausschließlich über diese Webseite: www.seminar-service-nastasi.de/2012.html Dort können Sie über Paypal (inklusive Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung) oder per Sofortüberweisung aus vielen Ländern zahlen. Weitere Informationen über diese sicheren Zahlungswege auf der Webseite.

Starten Sie noch heute und verändern Sie Ihr Leben.