Monika Auer neue Marketingleiterin bei Blue Pumpkin Software

Von Blue Pumpkin

München, 16. August 2001. Blue Pumpkin Software, ein international führender Anbieter von Workforce-Management- Lösungen, hat Monika Auer (35) mit der Leitung des Marketing und der Koordination aller PR-Maßnahmen des Unternehmens betraut. Monika Auer bringt Erfahrungen als Produkt- und Marketing-Managerin bei international renommierten Unternehmen mit.
Thumb Monika Auer startete 1996 ihre berufliche Laufbahn als Produkt-Managerin bei der CHS Electronics Deutschland in München. Während dieser Tätigkeit übernahm sie für einige Monate zusätzlich die Position des Business Development Managers bei der CHS Aptec Ltd. in Dubai. 1999 wechselte Monika Auer zur Seagate Software IMG GmbH, wo sie anfangs als Channel- und später als Marketing-Managerin verantwortlich zeichnete. Zuletzt war sie als Corporate Communications Managerin bei der Articon-Integralis AG in Ismaning bei München beschäftigt. „Blue Pumpkin ist ein Major Player im wachsenden Markt der Workforce-Management-Lösungen mit einer vielversprechenden Zukunftsvision und hochwertigen Produkten“, erklärte Monika Auer, Marketing Managerin Central Europe bei Blue Pumpkin Software. „Deshalb ist es eine große Herausforderung für mich, das Unternehmen und das lokale Team bei seiner Expansion im deutschen Markt mit den richtigen Marketingkonzepten und –strategien zu unterstützen und erfolgreich zu machen.“ Sascha Müller, General Manager Central Europe bei Blue Pumpkin Software, kommentierte: „Monika Auer ist die ideale Besetzung für die Stellung der Marketing-Managerin. Neben herausragender Dynamik bringt sie einen großen Erfahrungsschatz in der IT-Branche mit – zwei elementare Voraussetzungen, um unsere Ziele konsequent zu erreichen."