Maximales Surfvergnügen mit dem iPhone 4S und maXXim

Von MS Mobile Services GmbH

. - Kult-Smartphone Apple iPhone 4S (16 GB) einmalig nur 249,- Euro - Komplett-Paket mit Internet-Flatrate 1 GB für 25 Euro monatlich Maxximal günstig telefonieren und surfen - das beweist der Mobilfunkanbieter maXXim mit seinen günstigen Smartphone-Tarifen....
Thumb

Maintal, 10.01.2012 - .

- Kult-Smartphone Apple iPhone 4S (16 GB) einmalig nur 249,- Euro

- Komplett-Paket mit Internet-Flatrate 1 GB für 25 Euro monatlich

Maxximal günstig telefonieren und surfen - das beweist der Mobilfunkanbieter maXXim mit seinen günstigen Smartphone-Tarifen. Doch jetzt gibt es unter www.maXXim.de auch das beliebteste iPhone von Apple - das neue iPhone 4S - zum sensationellen Preis. Für nur einmalig 249,- Euro bietet maXXim mit dem neuesten Kult-Handy von Apple maximales Telefonie- und Surfvergnügen.

Mobiles Internet auf dem iPhone 4S ist mit dem Smartphone-Paket von maXXim schnell, günstig und unbeschwert möglich. Denn im Paketpreis von 25,- Euro pro Monat ist bereits eine Internet-Flatrate mit 1 GB Highspeed-Volumen enthalten. Durchschnittlich nutzen Handysurfer laut einer Studie des Branchenverbands VATM 166 MB pro Monat. Mit der 1- GB-Flatrate von maXXim sind also auch Vielsurfer auf der sicheren Seite und profitieren von Highspeed-Internet mit bis zu 7,2 MBit pro Sekunde. Gespräche und Kurzmitteilungen kosten bei maXXim deutschlandweit immer nur 8 Cent pro Minute bzw. SMS - egal in welche Netze. Und wer seine Mailbox abhört, zahlt keinen Cent.

Mit dem neuesten iPhone 4S hat Apple das erfolgreiche Vorgängermodell wieder übertroffen. Ein schnellerer Prozessor, eine bessere Kamera mit höherer Auflösung und die neue Spracherkennung Siri machen das iPhone 4S zum besten iPhone, das es je gab. Zusammen mit maXXim das ideale Paket für günstigste Minutenpreise und grenzenloses Surfvergnügen.

Über maxxim:

maXXim bietet eine einfache Tarifstruktur, günstigste Minuten- bzw. SMS- Preise, attraktive Datenoptionen und einen fairen Service, der von unab- hängigen Organisationen ausgezeichnet wurde. Der Vertrieb erfolgt zur Kostenoptimierung ausschließlich über das Internet unter www.maxxim.de bzw. www.maxximdata.de. Seit Oktober 2010 ist maXXim nach der Qualitäts- norm ISO 9001 zertifiziert. maXXim ist das ideale Mobilfunkangebot für alle preisbewussten, gut informierten und selbstbewusst entscheidenden Kunden, die auf Tarifverwirrung verzichten, um einfach maximal günstig mobil zu telefonieren oder sicher mobil im Internet zu surfen.