PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jochen Maier verstärkt icon als Director Marketing


Von icon Systemhaus GmbH

Jochen Maier verantwortet seit Anfang Januar das Marketing der icon Systemhaus GmbH sowie der icon International AG

Jochen Maier, 43, verstärkt icon seit dem 1. Januar 2012 als Director Marketing. In dieser zentralen Funktion übernimmt er die Verantwortung für das gesamte Marketing und die Unternehmenskommunikation der icon Systemhaus GmbH sowie der icon International...
Thumb

Stuttgart, 11.01.2012 - Jochen Maier, 43, verstärkt icon seit dem 1. Januar 2012 als Director Marketing. In dieser zentralen Funktion übernimmt er die Verantwortung für das gesamte Marketing und die Unternehmenskommunikation der icon Systemhaus GmbH sowie der icon International AG.

Jochen Maier bringt eine breite, langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing, Business-Development und Vertrieb sowohl im nationalen als auch internationalen Umfeld mit. Vor seinem Start hat er das Marketing von Compart - einem Partnerunternehmen von icon - ausgebaut und internationalisiert.

"Es freut uns, den Zugang eines so talentierten und renommierten Mitarbeiters bekanntgeben zu können", so icons Geschäftsführer Uwe Seltmann. "Das ist ein wichtiger Schritt für die weitere Internationalisierung von icon"


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 108 Wörter, 828 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!