Preview: DIE NEUE NOTIZBUCH DESIGN-KOLLEKTION 2012 von Sigel

Von Sigel GmbH

Pünktlich zur Fashion Week 2012 in Berlin stellen nicht nur die großen Modelabels ihre neuen Kollektionen vor, auch Sigel gibt einen Vorgeschmack auf seine brandaktuelle CONCEPTUM® Notizbücher-Serie, die im Sommer erscheint.
Thumb Die neue Sigel Kollektion im ausdrucksstarken Reptilien-Look folgt dem Trend-Thema: Animal Touch. Sigel, bekannt durch stilvolle und trendige Büro-Accessoires, greift diesen Trend auf und setzt ihn elegant und ausdrucksstark in Szene. Wer sich für die Design-Kollektion „Python“ der CONCEPTUM® Notizbuch-Reihe entscheidet, der entscheidet sich für ein Accessoire – nicht nur für ein Notizbuch. Ein Accessoire, das den persönlichen Geschmack und Stil zum Ausdruck bringt und dabei Wert auf Hochwertigkeit und Funktionalität legt. Die CONCEPTUM® Notizbuch-Reihe „Python“ wird somit zu einem Must-have für die moderne und trendbewusste Frau. Diese Kollektion richtet sich an Frauen, die sich klar zu Design bekennen – also: extravagant, sophisticated und modern sind. Die Notizbuch-Design-Kollektion von Sigel im wilden Python-Look ist vielfältig in Farbe und Größe. Sie passt zum cleanen Business-Outfit, zum Casual Friday, zum lässigen Freizeit-Look aber auch zur eleganten Abendgarderobe. Hochwertig veredelte Cover-Designs, die täuschend echten Schlangen-Prägungen mit partieller UV-Lackierung, machen jedes einzelne CONCEPTUM® Notizbuch dieser Kollektion zum Unikat und inszenieren spannende und haptische Effekte. Informationen zum Preview findet die modebewusste Frau unter http://www.sigel.de/python?utm_source=Online_PR&utm_medium=17_01_12&utm_campaign=portalderwirtschaft.de . Alle Notizbücher der neuen trendigen Design-Kollektion „Python“ haben die bewährten CONCEPTUM® Features: Inhaltsverzeichnis, fortlaufend nummerierte Seiten, 2 Zeichenbänder, integrierte Falttasche, Quickpocket, Gummibandverschluss, Stifteschlaufe, chamoisfarbene Seiten - schlichtweg: Clever. Consequent. Charmant!