Professionelles Sortiment an Kanalkameras und Zubehör auf Kanalkameras.de

Von G. Drexl GmbH & Co. KG

Hochwertige Markenware für verstopfte Rohre

Wer eine Sanitär-Firma leitet oder sich aus privaten Beweggründen nach einer Möglichkeit umsieht, die Rohrsysteme im eigenen Haus durchleuchten zu können, sollte sich das Angebot des gut sortierten Onlineshops auf Kanalkameras.de zu Gemüte führen.
Thumb Um Einblicke in eigenen Rohrsysteme zu erhalten, bedarf es speziellem Werkzeug, das neben einer durchweg qualitative Verarbeitung in erster Linie eine hohe Benutzerfreundlichkeit aufweist. Der professionelle Onlineshop auf Kanalkameras.de bietet ein umfangreiches Sortiment an eben diesen Artikeln an, wobei für jeden Bedarf ein zusagendes Exemplar bereitgehalten wird. Die Besonderheit hierbei ist es, dass der Betreiber des Shops ebenfalls als exklusiver Hersteller dieser Komponenten fungiert und daher Ware aus erster Hand verspricht. Bei eventuellen Rückfragen über die speziell eingerichtete Telefon-Hotline kann sich somit auf fundiertes Fachwissen in diesem Bereich verlassen werden, wobei eine durchweg professionelle Kaufentscheidung getroffen werden kann. Hierbei handelt es sich somit um Qualitätsarbeit "Made in Germany" und jeder Kunde kann auf eine hohe Langlebigkeit der erstandenen Artikel vertrauen. Dank einer übersichtlichen Auflistung aller verfügbaren Artikel kann bereits auf den ersten Blick eingesehen werden, wie breit gefächert sich die gesamte Produktpalette darstellt. Demnach können interessierte Kunden hierbei neben den bereits erwähnten Kanalkamera (http://www.kanalkameras.de/) oder Schwenkkopfkamera (http://www.kanalkameras.de/) ebenfalls das oftmals auch benötigte Zubehör zu vorteilhaften Konditionen erstehen. Gerade die hier essentiellen Absperrblasen, Dichtkissen oder auch hochwertigen Rohrreinigungsgeräte können mit einem Mausklick ausgewählt werden, wobei die nachfolgende Seite Auskünfte über die exakten technischen Daten gibt. Aber auch ein gestochen scharfes Foto der jeweiligen Produkte wird dem Besucher offenbart und gewährt tiefe Einblicke in selbst kleinste Details. Somit kann man sich nach einem Einkauf im Onlineshop auf Kanalkameras.de sicher sein, ausschließliche hochwertige Markenprodukte erstanden zu haben. Angaben zum Unternehmen: G. Drexl GmbH & Co. KG Abwassertechnik Goldtalstraße 4 D- 93077 Bad Abbach Telefon: 49 9405 95580 0 Telefax: 49 9405 95580 15 E-Mail: info@g-drexl.de Internet: www.kanalkameras.de (http://www.kanalkameras.de) (Impressum) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt G. Drexl GmbH & Co. KG G. Drexl Amberger Str. 108 93057 Regensburg Deutschland E-Mail: info@g-drexl.de Homepage: http://www.kanalkameras.de Telefon: 0700/88119911 Pressekontakt G. Drexl GmbH & Co. KG G. Drexl Amberger Str. 108 93057 Regensburg Deutschland E-Mail: info@g-drexl.de Homepage: http://www.kanalkameras.de Telefon: 0700/88119911