Unterstützung in jeder Lebenslage bietet der rehashop.de

Von Kaphingst Online GmbH

Lahntal: Das Portal rehashop.de möchte mit einem breiten Sortiment an medizinischen Hilfsmitteln - vom Rollstuhl bis zur Bandage - den Alltag der Menschen ein wenig einfacher machen.
Thumb Der demografische Wandel begleitet die Menschen Tag für Tag. Männer und Frauen werden nicht nur älter. Sie können heute bis ins hohe Alter aktiv am Leben teilnehmen und mit Verwandten und Freunden noch schöne Stunden verleben. Ursache dafür ist vor allem die Entwicklung der modernen Medizin, die von einen kontinuierlichen Verbesserung der Rehabilitationsmöglichkeiten begleitet wird. Menschen mit Handycaps befinden sich heute nicht mehr am Rand der Gesellschaft. Rehamöglichkeiten und therapeutisches Zubehör lässt sie in die Mitte der Gesellschaft rücken. Um das Tag für Tag auch ganz praktisch möglich zu machen, hat sich das Portal rehashop.de als Onlineshop der Firma Kaphingst Online GmbH im Netz inzwischen einen Namen gemacht. In einem klar strukturierten und einfach zu bedienenden Shop ist alles verfügbar, was der Markt heute an Hilfsmitteln bietet. Das Angebot reicht vom Rollator (http://www.rehashop.de/de/Rollatoren) über Gehstöcke und Rollstühle bis zu Elektromobilen, Pflegebetten oder Toilettenhilfen sowie Genutrain (http://www.rehashop.de/de/Bandagen/Knie/BAUERFEIND-GenuTrain-P3-titan.htm). Aber auch Bandagen, Inhalationsgeräte oder Messgeräte sind verfügbar. Der Shop setzt dabei bewusst auf eine Kombination aus hochwertigen Produkten und einem günstigen Preis - denn das tägliche Geschäft macht den Mitarbeitern immer wieder deutlich, wie hoch die Anforderungen an zu pflegende Menschen, wie gravierend aber auch die finanziellen Belastungen im Pflegbereich sind. Um möglichst kurzfristig liefern zu können, für viele Kunden ist das zwingend nötig, werden ein 24-Stunden-Express-Service und eine kostenlose telefonische Beratung angeboten. Generell liefert der Shop bei einem Bestellwert von mindestens 50 Euro versandkostenfrei. Außerdem wird eine zweijährige Fachhändlergarantie auf die erworbenen Produkte gewährt. Schließlich lohnt es sich doppelt, regelmäßig auf die Website zu schauen - denn rehashop.de bietet regelmäßig günstige Aktionen und kräftige Rabatte für seine Kunden an. Angaben zum Unternehmen: rehashop.de Niederwettersche Str.1, 35094 Lahntal E-Mail: info@kaphingst-online.de Telefon: 06423-54444882 Fax: 03212 1396804 Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Kaphingst Online GmbH Sascha Viereck Niederwettersche Str. 1 35094 Lahntal Deutschland E-Mail: s.viereck@kaphingst-online.de Homepage: http://www.rehashop.de Telefon: 06423/54444882 Pressekontakt Kaphingst Online GmbH Sascha Viereck Niederwettersche Str. 1 35094 Lahntal Deutschland E-Mail: s.viereck@kaphingst-online.de Homepage: http://www.rehashop.de Telefon: 06423/54444882