Premium-Reifen für das eigene Fahrzeug auf Reifen-redo.de

Von REDO Reifen+Autoservice

Großes Sortiment an Bereifung im gut sortierten Onlineshop

Dieser Shop bietet seinen Kunden ein umfangreiches Angebot an Bereifung aller Art, wobei in jedem Fall auf hochwertige Markenqualität vertraut werden kann.
Gerade zum Jahreswechsel kommt es auch auf den Austausch einer entscheidenden Komponente am eigenen PKW an. Gemeint sind hierbei die Reifen, die der professionelle Onlineshop auf Reifen-redo.de in großer Stückzahl für interessierte Kunden bereithält. Hierbei setzt sich das Warensortiment aus den Bereichen "Autoreifen Köln (http://www.reifen-redo.de/reifen-komplettraeder/reifen.html) / Kompletträder", "Autoservice", "Tuning Blätterkatalog" sowie "Autogas" zusammen und gewährt somit tiefe Einblicke in die außergewöhnliche Vielfalt des gesamten Angebots. Hierbei wird ersichtlich, dass neben herkömmlichen Reifenwechsel Köln (http://www.reifen-redo.de/autoservice.html) ein deutlich breites Service-Angebot in Anspruch genommen werden kann. Demnach können interessierte Personen die benötigten Komponenten und Informationen bezüglich einer energiesparenden Umrüstung auf Autogas in Erfahrung bringen. Hierbei werden alle nennenswerte Vorzüge der besagten Technik übersichtlich aufgelistet dargestellt, wobei zusätzlich eine leicht verständliche Bebilderung der eigentlichen Funktionsweise aufgeführt wird. Auf diese Weise kann von einer durchweg professionellen Verkaufsberatung profitiert werden. Wenn trotz alledem noch offene Fragen zu den einzelnen Bereichen oder ausgewählten Technologien bestehen sollten, kann die eigens eingerichtete Service-Hotline in Anspruch genommen werden, die sich gerne den Problemen der Kunden annimmt. Neben den persönlichen Vorzügen und denen für den eigenen Geldbeutel kann dem Shop auf Reifen-redo.de ebenfalls die nicht zu vernachlässigenden Vorteile für die Umwelt aufgeführt. Um sich über die Hochwertigkeit des Angebots zu vergewissern, reicht ein kurzer Blick auf die vertretenen Markenhersteller aus. Demnach können Kunden aus Produkten der bekannten Marken GoodYear, Dunlop, Fulda, Pneumant, Sava oder auch Debica wählen. Anhand kleiner Produktfotos kann bereits vorab eine erste Vorauswahl getroffen werden, die sich angesichts der schieren Masse an hochwertigen Artikeln in jedem Fall empfiehlt. Angaben zum Unternehmen: REDO Reifen + Autoservice Geschäftsführer: Frank Doppelhamer Longericher Str. 203 50739 Köln Telefon: 0221-91 74 64 0 Telefax: 0221-91746454 E-Mail: info@reifen-redo.de Internet: www.reifen-redo.de (http://www.reifen-redo.de) (Impressum) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt REDO Reifen+Autoservice Frank Doppelhamer Longericher Str. 203 50739 Köln Deutschland E-Mail: info@reifen-redo.de Homepage: http://www.reifen-redo.de Telefon: 0221/9174640 Pressekontakt REDO Reifen+Autoservice Frank Doppelhamer Longericher Str. 203 50739 Köln Deutschland E-Mail: info@reifen-redo.de Homepage: http://www.reifen-redo.de Telefon: 0221/9174640
19. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Doppelhamer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2946 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von REDO Reifen+Autoservice

Redo Reifen + Autoservice bietet kompletten Service rund ums Auto

Umfassenden Service mit Redo Reifen + Autoservice

20.12.2011
20.12.2011: Eine gute Kfz-Werkstatt zu finden ist schwierig, aber wichtig um sein Fahrzeug in einem guten Zustand zu erhalten und aufzubessern. Eine gute Werkstatt zeichnet sich durch gewissenhafte Durchführung aller Arbeiten und einen zufriedenstellenden Service aus. Redo Reifen + Autoservice bietet den Verkauf aller Reifenarten für PKWs, LKWs und Motorräder an, deren Reifenwechsel (http:// www.reifen-redo.de/ home.html) und die fachgerechte Einlagerung von Reifen. Auch Reparaturen an Autoreifen (http:// www.reifen-redo.de/ reifen-komplettraeder/ reifen.html) und Schläuchen gehören zu den Leistunge... | Von REDO Reifen+Autoservice

Fachgerechte Montage und richtige Lagerung von Reifen erhöhen die Verkehrssicherheit

Kölner Reifenhändler Reifen-Redo bietet seinen Kunden einen Full Service an

19.10.2011
19.10.2011: Nasses Laub, gefrierende Nässe aber auch Schnee und Eis führen dazu, dass sich im Herbst und im Winter die Straßenverhältnisse verschlechtern. Aus diesem Grund empfehlen die meisten Verkehrsexperten den Verbrauchern, spätestens Ende Oktober ihr Fahrzeug winterfest zu machen. In diesem Zusammenhang ist neben der Funktionstüchtigkeit der Beleuchtung und der Bremsen beispielsweise auch zu überprüfen, ob alle im Fahrzeug verwendeten Flüssigkeiten wie zum Beispiel der Scheibenreiniger frostresistent sind. Zusätzlich zu diesen Maßnahmen ist aber auch notwendig, die Bereifung den Witte... | Von REDO Reifen+Autoservice

Reifenkauf beim Fachhandel und Fachbetrieb bringt Sicherheit.

Alte oder den Witterungsverhälntissen nicht angepassten Reifen sind oft Auslöser von Unfällen.

15.09.2011
15.09.2011: Alte oder den Witterungsverhältnissen nicht angepassten Reifen (http:// www.reifen-redo.de/ ) sind immer wieder Auslöser von schweren Verkehrsunfällen. Die Folgen sind oft drastisch. Von der strafrechtlichen und versicherungsrechtlichen Seite abgesehen, werden solche Unfälle oft mit dem Leben bezahlt. Umso wichtiger ist es, rechtzeitig zu handeln. Das Reifen den Witterungsverhältnissen angepasst werden müssen und nicht mit einem ungenügenden Profil gefahren werden dürfen, ist den meisten bewusst. Aber wie sieht es mit dem Alter der Autoreifen Köln (http:// www.reifen-redo.de/ reifen-... | Von REDO Reifen+Autoservice