PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MAJESTY-ERP mit nahtloser Integration in Consolidate-CRM/DMS


Von UB-SOFTWARE Entwicklungs- und Vertriebs-GmbH

UB-Software geht Vertriebspartnerschaft mit Consolidate ein

Die in Spaichingen ansässige Softwareschmiede UB-Software GmbH hat ihr ERP-System MAJESTY an Consolidate angebunden. Consolidate ist mehr als nur ein CRM-System, es managt alle Unternehmensinformationen und deckt die Bereiche Archivierung, CRM, DMS, ECM,...
Thumb

Spaichingen, 18.01.2012 - Die in Spaichingen ansässige Softwareschmiede UB-Software GmbH hat ihr ERP-System MAJESTY an Consolidate angebunden. Consolidate ist mehr als nur ein CRM-System, es managt alle Unternehmensinformationen und deckt die Bereiche Archivierung, CRM, DMS, ECM, Workflow, Groupware, E-Mail Archivierung, Aufgaben, Termine, Projekte, Teamaufgaben, Servicemanagement, Objektmanagement, CTI und iPhone-/Smartphone Synchronisation ab. Aus dem ERP an Kunden oder Lieferanten gesendete Belege werden dabei vollautomatisch ins Consolidate übertragen und verschlagwortet, unabhängig davon, ob dies per E-Mail, Fax, EDI oder in Papierform erstellt wurde. Ein Stammdatenabgleich sorgt dafür, dass Kontaktdaten nicht doppelt gepflegt werden müssen.

UB-Software setzt seit Sommer 2011 intern selbst Consolidate mit Erfolg ein und konnte dadurch viele Insellösungen durch ein einziges System ablösen. Diese Insellösungen waren:

- System für die interne Knowledgebase/Wiki (Sharepoint wurde abgelöst)

- System für ein- und ausgehende Faxe (David/Tobit wurde abgelöst)

- System für ein- und ausgehende E-Mails, Termine, Aufgaben (Outlook/Exchange wurde abgelöst)

- System für die Verwaltung der Hotlineanfragen/HelpDesk (eine Eigenentwicklung wurde abgelöst)

- System für Anrufbeantworter (David/Tobit wurde abgelöst)

- System für die Belegarchivierung (hier war noch kein System im Einsatz)

Consolidate kann für MAJESTY-Anwender ab sofort über UB-Software bezogen werden. Auch der komplette Support, von der Installation über die Schulung bis hin zur Hotline, wird über UB-Software abgewickelt.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1677 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!