CarDelMar kooperiert mit AER

Von CarDelMar Ferienautovermietung GmbH

Ferienautovermieter gehört ab sofort zum Portfolio des Reisebüroverbunds

Thumb Das Mietwagen-Angebot des Ferienautovermieters CarDelMar gehört ab sofort zum Touristik-Portfolio der AER Reisebüro Kooperation. Alle der AER angeschlossenen Reisebüros erhalten bei CarDelMar seit Jahresbeginn besonders günstige Konditionen. CarDelMar präsentiert sich zurzeit den rund 900 Mitgliedern der AER Reisebüro Kooperation. Dabei nutzt der Ferienautovermieter gemeinsam mit AER sämtliche Kommunikationskanäle von der Mail-Rundsendung über Anzeigen in der AER-Mitgliedszeitung und der Infobroschüre bis hin zur Präsentation des neuen Partners im Rahmen der jährlichen AER-Reisemesse. Aktuelle Angebote oder News zu CarDelMar erhalten alle Mitglieder der Kooperation über das AER-Intranet. „Unser Ziel ist, gemeinsam mit den Reisebüros mehr Kunden von einer Mietwagenbuchung noch in Deutschland zu überzeugen“, erklärt Carsten Greiner, Geschäftsführer von CarDelMar. „Hier sehen wir eindeutig Potential für eine weitere Steigerung der Buchungszahlen.“ Der Ferienautovermieter CarDelMar bietet Urlaubern seit März 2005 günstige Mietwagen weltweit. Dabei arbeitet CarDelMar in über 60 Urlaubsländern mit namhaften internationalen Autovermietern wie Avis, Budget, Europcar und lokalen Autovermietern zusammen. In den Buchungsmasken Merlin oder TOMA ist das Angebot des Ferienautovermieters über den Veranstalter-Code „CAR“ aufrufbar. Agenturen, die nicht an die CRS angeschlossen sind, können unter http://www.cardelmar.de/agent buchen oder den Agenturvertrag zur Zusammenarbeit mit CarDelMar beantragen. Auf Facebook ist CarDelMar unter http://www.facebook.com/cardelmar.de oder http://www.facebook.com/cardelmar.reisebuero zu finden. Seit September 2011 gehört CarDelMar zur Auto Escape Group.