Rackmount-IPC-Systeme für 6 Hot-Swap-SAS/SATA-Festplatten

Von AMC - Analytik & Messtechnik GmbH

IPC-Chassis ACP-4360/5360/7360 für datenintensive Applikationen

AMC stellt mit den ACP-4360, ACP-5360 und ACP-7360 hiermit eine neue Palette von industriellen Computer-Chassis vor, die den Einbau von 6 Festplatten mit erweiterten Hot-Swap HDD-Support ermöglichen. Es werden dabei sowohl die neueren Hochleistungs-SAS-Laufwerke...

Chemnitz, 19.01.2012 - AMC stellt mit den ACP-4360, ACP-5360 und ACP-7360 hiermit eine neue Palette von industriellen Computer-Chassis vor, die den Einbau von 6 Festplatten mit erweiterten Hot-Swap HDD-Support ermöglichen. Es werden dabei sowohl die neueren Hochleistungs-SAS-Laufwerke als auch die kostengünstigeren SATA-Laufwerke oder eine Kombination beider Typen unterstützt. Die für den 19"-Rackeinbau mit 4, 5 oder 7 HE geeigneten IPC-Gehäuse eignen sich zum Aufbau von Industrie-Computer-Systemen, die Platz für große Datenmengen benötigen. Dazu gehören beispielsweise Voice-/Screen-Recording-Server in der Telekommunikationsbranche oder IPC-Systeme für die automatische optische Inspektion (AOI) oder andere Mission-Critical-Anwendungen.

Wie alle Industrie-PC-Chassis im Lieferprogramm von AMC sind alle Gehäuse langzeitverfügbar (>= 5 Jahre) und aus soliden 1,2mm-starken Stahl aufgebaut. Die Gehäuse sind staubdicht und alle Laufwerkskäfige sind vibrations- und stoßfest realisiert.

Alle Systeme unterstützen PICMG 1.0 oder 1.3-Backplanes mit bis zu 20-Steckplätze (15-Slots beim ACP-4360) für Add-On Karten und bis zu vier Full-Size Slot-CPU Karten in 5U oder 7U-Chassis. Alle IPC-Chassis verfügen über redundante Netzteile, Hot-Swap-HDD und eine hervorragende Wärmeableitung. Der ACP-4360 verfügt über einfach zu säubernde wiederverwendbare Luftfilter. Das Smart LED System-Monitoring-Display zeigt Status von Netzspannung, Temperatur, Luftfilter, Festplatten sowie Netzwerk an und hilft so Ausfallzeiten zu reduzieren.

Unser AMC-Team und -Konfigurationsservice steht Ihnen gern bei der Definition und Umsetzung Ihrer optimalen und individuellen Systemkonfiguration einschließlich Auswahl von Add-on-Karten für Schnittstellenerweiterung, analogen oder Digitalen-I/O-Karten, oder für Spezialkarten für Motorsteuerrung, Bildverarbeitung oder Anbindung industrieller Bussysteme zur Seite.

Link: http://www.amc-systeme.de/de/produkte/industrie_computer___systeme_u__komponenten/19_industrie_pc___gehaeuse.html

19. Jan 2012

Noch nicht bewertet