Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

FibuNet GmbH
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)
Teilen Sie diesen Artikel

Kundenorientierung, Produkt- und Servicequalität sind die Stärken von SEG und FibuNet

Zur optimalen Betreuung von Autohäusern im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling ist das Finanzbuchhaltungs-Softwareunternehmen FibuNet mit dem Spezialisten für Car Dealer Software SEG eine strategische Partnerschaft eingegangen.

D
ie Firma SEG betreut seit vielen Jahren Autohäuser jeder Grösse im Bundesgebiet mit innovativen Softwarelösungen im Umfeld der Dealer Management Systeme, der easy-car-solution.

Durch die Verschmelzung des SEG- und FibuNet Know Hows entstand, unter dem neuen Branding easy-car-fibunet, die perfekte Organisationslösung für Buchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung und Controlling im Autohandel. easy-car-fibunet integriert sich nahtlos in die easy-car-solution Reihe der SEG und verbindet somit die SEG-Produktlinie optimal mit der Branchenlösung FibuNet Autohaus.

Mit SEG als Ansprechpartner für die Produkte FibuNet und C.A.R.L.O. by FibuNet entstand ein neues Kompetenzzentrum für die Planung und Realisierung von Finanzbuchhaltungs- und Controlling-Systemen im Autohandel.
Als langjähriger Mitarbeiter von FibuNet steht Ihnen Herr Torsten Friedrich nun bei SEG in allen Fragen rund um easy-car-fibunet zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralph Faust, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 974 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: FibuNet erfolgreich mit dem strategischen Partner SEG, dem Spezialisten für Car Dealer Software, Pressemitteilung FibuNet GmbH

Unternehmensprofil: FibuNet GmbH
FibuNet ist eine sichere, vielfach bewährte und besonders leistungsfähige Software für Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen und Controlling im Mittelstand. Mit einer Vielzahl ausgeklügelter Automatisierungspotenziale hilft FibuNet konsequent dabei, den Zeitbedarf und die Fehleranfälligkeit in buchhalterischen Prozessen erheblich zu reduzieren. Das hochprofessionelle, 100% GDPdU- & GoBD zertifizierte Buchführungsprogramm ist zudem eine ideale Lösung für mittelständische Unternehmen, die hohen Prüfungspflichten unterliegen.

Die Vielzahl namhafter, zufriedener FibuNet-Kunden ist ein Qualitätsbeweis. Über 1.400 Unternehmen vertrauen auf die Kompetenz und die Qualität von FibuNet, wie beispielsweise Berliner Effektengesellschaft, Flensburger Schiffbaugesellschaft, Hurtigruten, ROLLER Möbel, Feser-Graf Automobilhandelsgruppe, Netto Marken-Discount und Pearl GmbH.

FibuNet integriert sich problemlos in jede Umgebung. Der Datentransfer mit angebundenen Systemen erfolgt automatisch und betrifft beispielsweise Stammdaten, Kontenbuchungen, Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen und Offene Posten. Die bereitgestellten Schnittstellen sind stets gesetzeskonform.

Die Einführung von FibuNet erfolgt verlässlich und schnell. Die FibuNet-Berater kommen ausnahmslos aus der Buchhaltungspraxis. Ausgeklügelte Tools und Prozesse unterstützen die Systemeinrichtung und automatisierte Datenübernahme aus abgelösten Altsystemen.

Weitere Pressemeldungen von FibuNet GmbH

26.05.2020
 Zur Auto Birne-Autohandelsgruppe gehören insgesamt 9 Autohäuser mit rund 500 Mitarbeitern, die allesamt VW-Konzernmarken vertreiben und das komplette Servicespektrum rund ums Automobil anbieten. Alle Betriebe der Auto Birne-Gruppe sind in der MV Lack und Karosserie GmbH gebündelt, die neben ihrem operativen Geschäftsbetrieb als zentrale Verwaltungsgesellschaft fungiert. Neben der zentralen D... | Vollständige Pressemeldung lesen

24.03.2020