Level 3 ernennt Brady Rafuse zum Europa-Chef

Von Level 3

Level 3 Communications, Inc. (Nasdaq: LVLT) gibt die Ernennung von Brady Rafuse als President – Europe von Level 3 bekannt. Er tritt damit die Nachfolge von Bob Yates an, der das Amt des Präsidenten kommissarisch übernommen hatte und ab sofort als zweiter Anwalt das juristische Team des Unternehmens verstärkt.
Thumb Als Europa-Präsident zeichnet Rafuse für alle kommerziellen Geschäfte in Europa verantwortlich. Hierzu zählen der europäische Vertrieb, das Marketing sowie der Kundendienst. Rafuse kam im Dezember 2000 als Senior Vice President, European Sales and Marketing, zu Level 3. Er wird weiterhin für die Führung der europäischen Account Management- und Marketing-Teams sowie für die Qualitätssicherung und die Zufriedenheit der europäischen Kunden verantwortlich sein. “Nachdem wir unser pan-europäisches Netzwerk fertiggestellt haben, werden wir uns nun auf unser Kerngeschäft und auf den Vertrieb konzentrieren. Das heißt: Wir machen unsere Dienstleistung einem wachsenden Kundenkreis zugänglich und bauen dadurch die Marktposition von Level 3 weiter aus“, sagt Rafuse. „Wir werden unseren Schwerpunkt nicht allein auf Sales legen, sondern auch darauf, bestehenden Kunden einen hervorragenden und unübertrefflichen Customer Service zu bieten.“ „Diese Aussage unterstreicht die strategische Wichtigkeit, die wir in den Ausbau unseres Vertriebs legen. Da wir unsere Marktposition ausbauen und unsere weltweite Kundenbasis verbreitern, wird Brady eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung unseres internationales Geschäfts in der Region spielen“, sagt Kevin O’Hara, Level 3 President und COO (Chief Operating Officer). Vor seinem Wechsel zu Level 3 hatte Rafuse eine Reihe von Top-Management-Positionen inne. So verantwortete er die Leitung der Global Accounts bei Concert. Zuvor war Rafuse seit 1986 bei British Telecommunications beschäftigt.