Regionale Förderung nur noch in 2005

Von incca GmbH

Kostenfreie Lizenz für das inccaCM5 bis Ende des Jahres

Rosenheim, 26.07.05 – Seit Anfang des Jahres bietet die incca GmbH ihr Enterprise Content-Management-System inccaCM5 für regionale Interessenten (im Umkreis von 20km) kostenlos an. Der lokale Verzicht auf die Berechnung der Lizenzgebühr für die Software ist nur noch bis Ende des Jahres gültig.
Thumb Einen besonderen Anreiz zur Investition im IT-Bereich bietet seit Beginn des Jahres die Firma incca GmbH aus Rosenheim. Durch den Erlass der Lizenzgebühren für das Enterprise Content-Management-System inccaCM5 (23.800,- Euro) in einem Umkreis von 20 km rund um den Firmensitz, möchte incca die Vorteile der persönlichen Nähe zu den Kunden nutzen und der regionalen Wirtschaft einen sehr großen finanziellen Vorteil anbieten. Der modulare Aufbau und die volle Skalierbarkeit des Enterprise Content-Management-Systems sowie in besonderem Maße dessen einfache Bedienung, tragen zudem zu einer schnellen Amortisierung bei. Die intuitive Handhabung des inccaCM5 ermöglicht den Kunden von incca somit einen qualitativen und reaktionsschnellen Dialog mit deren Geschäftspartnern und Interessenten über Internet-/Intranet- sowie Extranetportale. Folgekosten werden minimiert, während die volle Flexibilität hinsichtlich zukünftigen Anforderungen und Erweiterungen gewährleistet ist. Der Erlass der Lizenzgebühren, für regionale Unternehmen mit ihrem Hauptsitz im Umkreis von 20km der incca GmbH, gilt noch bis Ende dieses Jahres. Unter Berücksichtigung dieser Vergünstigung erstellt die incca GmbH Interessenten aus Stadt und Umland Rosenheims individuelle Angebote zum Einsatz des Enterprise Content-Management-Systems inccaCM5. Ganz nach der Unternehmensmaxime zuhören > verstehen > lösen, werden schon dabei spezifische Lösungsmöglichkeiten unmittelbar berücksichtigt.