onOffice smart 3.0 Release - Wir entdecken neue Wege

Von onOffice Software GmbH

Die onOffice Software GmbH veröffentlicht heute, am 24. Januar 2012, die neueste Version Ihrer hauseigenen online Immobiliensoftware: onOffice smart 3.0.

Allen Kunden steht ab diesem Zeitpunkt die neue Software Version automatisch zur Verfügung, da die Umstellung völlig automatisch ? ohne manuelles Update und Installationsaufwand ? im Rechenzentrum ausgeführt wird. Der Fokus der dreimonatigen Entwicklungszeit...

Aachen, 24.01.2012 - Allen Kunden steht ab diesem Zeitpunkt die neue Software Version automatisch zur Verfügung, da die Umstellung völlig automatisch ? ohne manuelles Update und Installationsaufwand ? im Rechenzentrum ausgeführt wird.

Der Fokus der dreimonatigen Entwicklungszeit lag auf der kompletten Überarbeitung sowie Neugestaltung der grafischen Oberfläche. Einheitliche und übersichtliche Aktionsleisten, die nun Bestandteil in jedem Verwaltungsmodul sind, beinhalten alle Funktionen und Aktionen der einzelnen Anwendungen. 'Mithilfe dieser neuen Aktionsleisten ist neben einer innovative Bedienung auch eine noch schnellere Einarbeitung für Neukunden gewährleistet', erläuter Dipl.-Kfm. Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH, den neuen Aufbau der Verwaltungsmodule.

Neue Features und Erweiterungen bestehender Funktionen, wie der QR-Code Generator oder das optimierte Wörterbuch des onOffice Mehrsprachen-Moduls, runden das erste Release im Jahre 2012 ab. 'Natürlich haben wir neben dem überarbeiten Layout wie gewohnt neue Funktionen programmiert, damit die Software immer auf dem aktuellsten Stand bleibt und auf dem schnelllebigen Immobilienmarkt eine Vorreiterfunktion übernimmt', erklärt Janosch Reuschenbach, Abteilungsleiter der onOffice Entwicklungsabteilung, die Pläne der neuen Innovationen.

Alle Neuerungen und Anpassungen, die im Zuge des Releases vorgenommen wurden, sind in der neu aufgebauten online Hilfe dokumentiert worden. Somit können alle Kunden und Interessenten der onOffice Software GmbH die einzelnen Änderungen nachvollziehen und haben neben dem engagierten onOffice Support ein direktes Nachschlagewerk, um die Funktionen und Features optimal in den Arbeitsalltag zu integrieren.

Nähere Informationen rund um die neue onOffice smart 3.0 Version

finden Sie hier: http://www.onoffice.de/januar-2012.xhtml