Galerie TonArt bietet Musikinstrumente & Musikequipment in Stuttgart

Von Galerie TonArt

Informationen über neue Streichinstrumente auf www.galerie-tonart.de

Ausgewählte neue Streichinstrumente von weit mehr als 30 Herstellern und Geigenbauern bietet das Unternehmen Galerie TonArt als Vertrieb für neue Streichinstrumente & Musikequipment in Stuttgart auf der Webseite www.galerie-tonart.de, wo Interessenten sich über das Unternehmen und die Instrumente informieren können.
Thumb Profis wie Musikliebhaber, die selbst musizieren, legen meist Wert darauf, dass die genutzten Instrumente auch hochwertiger Qualität entsprechen und dies ebenso in Bauart, wie auch in Klang und Ton. Die Ästhetik sollte hierbei ebenfalls keine Wünsche offen lassen. Ein besonderes Augenmerk verdient handwerkliche Kunstfertigkeit, die hervorragend umgesetzt Auge und Ohr gleichermaßen erfreut. Das Unternehmen Galerie TonArt zeigt Streichinstrumente als Klang-Kunstwerke der besonderen Art und bietet Geigen, Bratschen und Celli an, die durchaus an den Werken alter Meister gemessen werden können und dies ebenso im Rahmen der Ästhetik wie auch in der Qualität des Klanges. Auch preiswerte Schülergeigen und -Bratschen können durchaus geschmackvoll sein und werden mit viel Mühe im Detail klanglich und spieltechnisch fein justiert. Die Mitarbeiter des Unternehmens haben selbst Geige oder Bratsche studiert und wissen daher, worauf es bei dem Erwerb solcher Instrumente ankommt. Aus diesem Grund werden von der Galerie TonArt nur persönlich ausgewählte Musikinstrumene & Musikequipment in Stuttgart (http://www.regional.de/lp/106_13807) angeboten. Im Sortiment des Unternehmens, über das man sich auch auf der Webseite www.galerie-tonart.de informieren kann, findet jeder Musiktreibende Geigen, Bratschen, Celli, Bögen sowie auch Zubehör und Saiten von hochwertiger Qualität. Instrumente in Kindergrößen stehen in unterschiedlichen Qualitäten für Anfänger wie auch anspruchsvolle Fortgeschrittene nicht nur zum Verkauf, sie können auch zu attraktiven Konditionen als Leihinstrumente gemietet werden. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine individuelle Beratung zur Auswahl eines Instrumentes und passender Saiten an. Auch Vorträge zu den Themen "Geigenbau" und "Pflege von Streichinstrumenten" sind im Programm und dies sind nur einige Beispiele der Leistungen, die Galerie TonArt seinen Kunden bietet. Um eine individuelle fachkundige Beratung zu ermöglichen, können Termine zum Probespielen der Instrumente telefonisch vereinbart werden. Auf diese Weise ist es nicht schwer, dass passende Instrument zu finden. Kontaktmöglichkeiten können auf der Webseite des Unternehmens gefunden und in Anspruch genommen werden. Firmenkontakt Galerie Tonart Andreas Wilhelm Reutlinger Straße 110 70597 Stuttgart Deutschland E-Mail: galerie.tonart@imail.de Homepage: http://www.galerie-tonart.de Telefon: 07117657423 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200