Hausmeisterdienst, Haus- und Grundstücksbetreuung in einer Hand

Von IMDEBE - Service- Schuster Hausmeisterdienste

Erfahrender und Zuverlässiger Hausmeisterdienst bietet Rundumservice

Zu den angebotenen Leistungen gehören Gebäudereinigung, Überwachung von Gebäuden sowie Grundstücksbetreuung, Grünanlagenpflege, Küchendienste, EDV-Anlagenreinigung, Wegreinigung, Grund- und Feinreinigung und vieles mehr. Die IMGEBE - Service- Schuster Hausmeisterdienste ist aufgrund Ihrer Erfahrung und Dienstleistungen bei ihren Kunden sehr geschätzt und seit fast 25 Jahren sehr erfolgreich für Wohnanlagen, Bürogebäude, Unternehmen, Schulen und Kindergärten tätig.
Thumb Es müssen nun nicht mehr für jede Dienstleistung, wie zum Beispiel Wachdienst, Pflege von Grünanlagen, Wohnungsräumungen immer neue Dienstleister gefunden werden, sondern die IMGEBE - Service- Schuster Hausmeisterdienste bietet einen Rundumservice, der zahlreiche Dienstleistungen umfasst.. Mit diesem Rundumservice aus Gebäudereinigung (http://www.regional.de/lp/76_6351), Überwachung von Gebäuden, Immobilien,- und Grundstücksbetreuung spart man Geld, Zeit und Mühe. Dazu kommt, dass man einen zuverlässigen Dienstleister hat, der immer erreichbar ist und sehr zuverlässig arbeitet. Die IMGEBE bietet Hausmeisterdienste mit allen notwendigen Arbeiten und Service, wie zum Beispiel gründliche und regelmäßige Außen- und Innenreinigung, Dazu gehört natürlich auch der Winterdienst mit Schneeräumen und Streudienst. Weitere Leistungen sind die Pflege der Parkplätze, Fegen, Betriebsgelände Sauberhalten, Außenreinigung, Innenreinigung, Überwachung von Regie- und Wartungsaufträgen, Reparaturen und technischen Anlagen. Es werden auch Wohnungsreinigungen, Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen sowie wöchentliche Treppenhausreinigungen durchgeführt. Ein umfassendes Sicherheitsangebot nach den täglichen Reinigungen in Betrieben und Büros durch Schließkontrolle (jedoch nur in Verbindung mit Reinigungs-Hausmeistervertrag). Auch die Grünanlagen, Gärten und Außenanlagen, die ja das Unternehmen repräsentieren, werden gründlich gepflegt. Beispiele für die Grünanlagen sind Rasenmähen, Unkraut jäten, Laub und Unrat entfernen, schneiden, pflegen und vieles mehr. Auf Anfrage können weitere Dienstleistungen erbracht werden. Auf der Infoseite der IMGEBE - Service- Schuster Hausmeisterdienste sind die angebotenen Dienstleistungen genau aufgeschlüsselt und transparent in Übersichten dargestellt. Somit kann man sich im Vorab ein Bild über die gesamten Leistungen der IMGEBE machen. Insgesamt setzt die IMGEBE - Service- Schuster Hausmeisterdienste hoch angelegte Maßstäbe für zuverlässige, kompetente und umfassende Dienste in den Bereichen Gebäudereinigung, Überwachung von Gebäuden, Immobilien,- und Grundstücksbetreuung. Firmenkontakt IMDEBE - Service- Schuster Hausmeisterdienste Othmar Schuster Zollerstrasse 10 73230 Kirchheim -Teck Deutschland E-Mail: hagebe-schuster@t-online.de Homepage: http://www.hagebe-schuster.de Telefon: 07021/4897958 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200