Hovitaga stellt eine freie Version des OpenSQL Editors für SAP Systemen vor

Von Hovitaga kft.

Ein freier Werkzeug für SAP Entwickler und Berater der zum erzeugen und testen von OpenSQL Abfragen verwendet werden kann

Hovitaga presentiert eine freie Version des OpenSQL Editors, ein Add-on für SAP Systemen das den ABAP Workbench erweitert. Die Software bietet zahlreiche innovative Funktionalitäten an, um die täglichen Aufgaben in Verbindung mit der Datenbank zu erleichtern.
Thumb Hovitaga OpenSQL Editor ist ein starkes Tool für SAP Berater, Entwickler und Basis Administratoren, das die Arbeit mit der Datenbank vereinfacht. Standard Werkzeuge, wie z.B. SE16N oder SAP-Query, sind dagegen sehr begrenzt oder schwierig zu handhaben. Die übliche Methode im SAP eine SQL Abfrage zu testen ist ein neues Programm zu schreiben. Das ist jetzt vorbei. Dieses Tool ermöglicht SQL Abfragen zu erzeugen, testen und analysieren, ohne überflüssigen Programmen anlegen zu müssen. Das Ergebnis der Abfragen wird sofort angezeigt, dabei wird die Wahl zwischen ALV Tabelle und ALV Tree angeboten. Auf dieser Weise können SQL Abfragen schneller gebaut werden und Code-Qualität kann durch einfacheren und schnelleren Tests erhöht werden. Wartungsaufwand wird reduziert, in dem Fehler in den Datenbankzugriffen einfacher zu identifizieren sind. SAP Kunden können von diesem Werkzeug profitieren in dem die Kosten des IT Teams bezüglich Software Entwicklung- und Wartung deutlich verringert werden können. Die Funktionalitäten der freien Version wurden eingeschränkt und sie darf nicht produktiv eingesetzt werden. Für einen Test eignet sie sich aber hervorragend! Mehr Informationen, Dokumentation und Videos sind auf dem Webpage hovitaga.com (http://www.hovitaga.com) zu finden. Hier kann auch die freie Demo Version herunterladen werden: Download freie Version (http://www.hovitaga.com/try) Firmenkontakt Hovitaga kft. Tamas Holics Lajos utca 99 F-3-6 1036 Budapest Ungarn E-Mail: tamas.holics@hovitaga.com Homepage: http://www.hovitaga.com Telefon: +36 20 251 7788 Pressekontakt Hovitaga kft. Tamas Holics Lajos utca 99 F-3-6 1036 Budapest Ungarn E-Mail: tamas.holics@hovitaga.com Homepage: http://www.hovitaga.com Telefon: +36 20 251 7788