Das Unternehmen Stayconcrete bietet mit Design aus Beton besondere Lösungen für den Wohnbereich

Von stayconcrete GmbH

Einzigartiges Möbel Design auf stayconcrete.com

Arnsberg: Mit seiner Idee, Beton und hochwertiges Design für den Wohnbereich individuell zusammenzuführen, hat Stayconrete die Möbelbranche revolutioniert.
Thumb Die einen verbinden in ihrer Vorstellung Beton mit Wohnhäusern, die anderen mit Spielplätzen. Wieder andere denken bei Beton an Brücken und Autobahnen. Es ist ein Baustoff, der Stärke und Standhaftigkeit symbolisiert - und deshalb nennt sich die Firma, die ihn verarbeitet, auch, stayconcrete. Denn stayconcrete hat mit seiner Geschäftsidee die Möbelindustrie praktisch revolutioniert. Es setzt statt Kiefer oder Buche, Kunststoff oder Metall eben jenen Beton Möbel (http://www.stayconcrete.com/de/produkte.html) als Material ein. In der Verbindung dieses Stoffes mit einem außergewöhnlichen Beton Design (http://www.stayconcrete.com/de/konzept/philosophie.html) entstehen dabei nicht nur Möbelstücke und Einrichtungsstrecken, die von hoher Belastbarkeit und langer Lebensdauer sind: Es entstehen damit Möbel für den Alltagsgebrauch, die so individuell sind, dass sie jedem Raum eine besondere Note und den gewissen Aha-Effekt verleihen. Dabei machen sich die Mitarbeiter im Team um Petar Ivanisevic und Isabelle Nöcker zunutze, dass Beton eigentlich ein weicher Stoff und damit gut formbar ist - für den Möbelbau wie geschaffen. Aus dieser Erkenntnis und der über viele Jahre in Berlin und New York erworbenen Erfahrung entstand die Idee, professionell in den Möbelbau einzusteigen. Der Erfolg gibt stayconrete recht. Ob Küchenlinien, die Beton und Holz, Metall und Stoff miteinander verbindet, ob Wohnstrecken oder Badaccessoires, ob Gartenausstattungen oder Outdoorbedarf - Möbel aus dem Hause stayconcrete sind stets Maßanfertigungen. Deshalb ist es kein Problem, Sonderanfertigungen zu ordern. Sinnvoll ist es, mit den Mitarbeitern ganz unkompliziert in Kontakt zu treten - ob an den Standorten in Arnsberg oder Ettlingen, ob in Merdingen oder in Luxemburg. Mit Sicherheit findet das Unternehmen eine Möglichkeit, den Traum von der ganz persönlichen Wohneinrichtung zu verwirklichen, Design, Formen und Farben optimal aufeinander abzustimmen. Dass dabei günstige Preise geboten werden, versteht sich von selbst. Angaben zum Unternehmen: stayconcrete Standort Deutschland Alte Ziegelei 5 D - 59755 Arnsberg Fon: +49. 2932 90 09 - 59 Fax: +49. 2932 90 09 - 61 E-Mail: petar@stayconcrete.com Internet: www.stayconcrete.com (http://www.stayconcrete.com) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/was-ist-seo.php (http://www.diewebag.de/was-ist-seo.php) Firmenkontakt stayconcrete Deutschland Petar Ivanisevic Hilsmannweg 23 59755 Arnsberg Deutschland E-Mail: petar@stayconcrete.com Homepage: http://www.stayconcrete.com Telefon: 02932/900959 Pressekontakt stayconcrete Deutschland Petar Ivanisevic Hilsmannweg 23 59755 Arnsberg Deutschland E-Mail: petar@stayconcrete.com Homepage: http://www.stayconcrete.com Telefon: 02932/900959